1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hab mich breit schlagen lassen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frau Loth, 10. Juni 2003.

  1. Frau Loth

    Frau Loth Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    naja icht hatte jetzt premiere ca. 3 Jahre. die d-box gehört mir und ich hatte das komplette programm für 22€. da mein vertrag ende juni aus lief hatte ich auch rechtzeitig gekündigt. es kam ein bestätigungsschreiben es tut uns leid usw. und die kündigung war angenommen. heute rief mich so ein agent auf meinen handy an und fragte mich nach meinen gründen warum ich kündigen will. ich sagte für den preis würde ich es weiter nehmen aber das geht ja wohl nicht. ich bekam das angebot für 28€ und weitere 2 jahre incl. plus paket außer golsdstar u. heimatkanal. ich habe angenommen und denke doch mal, es geht oder? durchein :cool:
     
  2. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Um uns soetwas mitzuteilen, verbrauchst du mit diesem thread extra so viel Traffic vom Forum? durchein sch&uuml
     
  3. T iana

    T iana Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    jo , is bestes angebot , was wir dir im mom machen können .
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wieso bekommen eigentlich manche das Film oder das Sport für €15,- mit 12 Monate Laufzeit plus Premiere Plus für €5,- im Monat? Und manche Kunden wie ich z.B. bekommen Film bzw. Sport für €18,- mit 24 Monaten Laufzeit und dazu Premiere Plus für €5,- im Monat?


    good bye


    durchein ibico durchein
     
  5. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Toll Ibico...

    und wieso bekommen manche, wie ich zum Beispiel, das Film Abo für 20 EUR / 12 Monate und PLUS zusätzlich zu 10 EUR !?

    Meine Güte ist doch klar warum...
    Treuekunden werden eben meist preislich besser behandelt. Das bei der ein oder anderen Kunden
    nur 15 EUR für ein Film / Sport Abo hinblättern muss, liegt wohl auch oft an dem Verhandlungsgeschick des einzelnen Kunden und oder an seinen vorherigen Abo...

    Und das das Plus Paket teilweise für 5 EUR
    verpufft wird, wundert mich nicht wirklich...

    Manchmal lohnt es sich eben zu kündigen...sollte
    man sowieso immer sofort nach Vertragsabschluss
    schon machen weil:

    a) sich der Vertrag nicht automatisch verlängert.

    b) man evtl. später ein besseres Angebot von Premiere bekommt. (durch die Kündigung)

    c) man nachts wieder ruhig schlagen kann :)
     
  6. Andreas318

    Andreas318 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ab wann gilt man bei premiere eigentlich als sogenannter Treuekunde den diese günstigen Angebote zu teil werden?
     
  7. T iana

    T iana Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wenn du vor 2 jahren angebot A oder B angenommen hast.

    das mit 15 € is bei allen (soweit mir bekannt ist) die kündigen so. aber nur 3 mal hintereinander. dann nich mehr