1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hab mal ne ganz dringende frage bz. Sagem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Thanathan, 24. Mai 2002.

  1. Thanathan

    Thanathan Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi erstmal,
    bin grad dabei mir ne dbox2 zu ersteigern und hab da mal ne frage:
    Gib es einen unterschied zwischen der schwarzen und der grauen Sagem dbox2????

    Tausend dank schon mal im vorraus!!!!!!!!!!!!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.100
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Die Farbe?! winken
    Ne mal im ernst Das wirst Du wohl kaum am äusseren erkennen sondern nur wenn Du sie Aufmachst. Es gibt ja auch verschiedene Nokia Boxen.
    Gruß Gorcon
     
  3. Frank_21

    Frank_21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die schwarze Sagem ist die neuere Sagem. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass diese um einiges stabiler als die graue alte, läuft.

    Gruß
    Frank
     
  4. erdbeerblau2

    erdbeerblau2 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ...dann ist die Verkleidung jetzt Hardware !?
    Der Unterschied besteht wirklich und lediglich in der Farbe. Alle evtl. auftretenden Verbesserungen der Stabilität sind auf die SW zurückzuführen.
     
  5. Frank_21

    Frank_21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was soll das? Ich habe nur geschrieben, dass die schwarze Sagem die neuere ist. D.h. es kann also sehr gut sein, dass an der Hardware etwas verändert worden ist, da ich mit meiner schwarzen Sagem noch nie Probleme hatte. Wobei ein Bekannter mit der grauen (alten) box, nur Probleme hatte. Vor allem die Ladeschleife kommt bei der grauen sehr oft vor. Bei der schwarzen habe ich von so einem Problem noch nicht gehört.

    Gruß
    Frank
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Frank, Ich schon und es gibt auch Beispiele dafür hier im Forum.
     
  7. Frank_21

    Frank_21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    O.k., dann habe dann lasse ich mich eines besseren belehren. Ich war eigentlich echt der Überzeugung, dass die neue Sagem Box das nicht mehr macht. Ich verstehe echt nicht, warum ich noch nie Probleme mit meiner d-box habe. Wenn ich das hier immer so lese, bin wohl ein echter Glückspilz. Ich bin seit 1996 digital Abonennt und habe noch nie ernsthafte Probleme mit der d-box gehabt, egal ob erste oder zweite Generation.

    Gruß
    Frank
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Frank geht mir genauso...
    D-Box I lief ohne Probleme und meine IIer Nokia jetzt auch.
    Auch die Updates immer ohne Probleme.

    Deshalb sind wir wohl beide hier, um zu sehen was so alles schief gehen könnte winken
     
  9. bogboy985

    bogboy985 Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also ich hatte frueer die graue Sagem Dbox2 und habe auch immer probleme da mit gehabt, doch nun habe ich die schwarzen sagem dbox2 und habe jetz auch keine probleme mehr