1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hab keinen Plan... Probleme mit Kathrein UFD 580 Twin-Receiver...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gs1150, 13. Juni 2004.

  1. gs1150

    gs1150 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo und einen Gruß an die Digispezialisten! ;)

    Da ich keinen Plan habe (Jahre lang Kabel und jetzt durch Umzug Schüssel), wende ich mich an euch Spezialisten mit meinem folgenden Problem:

    Ich kann an meinem Kathrein Sat-Receiver UFD 580-Twin aus der abgespeicherten Kanal-Liste Programme aufrufen/auswählen (z.B. Vox), es kommt jedoch kein Bild - nur das zuletzt gewählte Programm steht eingefroren auf dem Bildschirm.

    Wenn ich jedoch jetzt den Receiver ausschalte und wieder anschalte wird das gerade eben ausgewählte Programm (Vox) akzeptiert und läuft auch!

    Woran kann es nun liegen, daß ich ein Programm erst dann bekomme das ich aus der Prgrammliste gewählt habe, nachdem ich den Receiver aus -und wieder anschgeschalten habe???

    - Am Receiver
    - An der Receivereinstellung (was-wie-wo)
    - oder, oder, oder.....

    Legt los und ich werde euch ewig dankbar sein ;)

    Grüße aus Reutlingen (20 km südlich Stuggi)
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Hab keinen Plan... Probleme mit Kathrein UFD 580 Twin-Receiver...

    Receiver ...
     

Diese Seite empfehlen