1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hab kein empfang

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von scooby, 18. Juli 2002.

  1. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hab mir eine sat anlage (skymaster)gekauft!
    Hab sie jetzt mal an tv angeschlossen und auf den balkon in mehre richtungen gehalten kamm aber nur schnee!
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Hi, hast du denn vom Balkon auch freie Sicht nach Osten? Eigentlich muss doch bei einer Komlettanlage auch eine Installationsanleitung beiligen. Sind denn auch alle Komponenten richtig angeschlossen (TV an Sat-Receiver an Sat-Antenne). Ansonsten empehle ich erstmal diese Seite: http://www.radio-rfs.de/sat/satinstallation.htm , da wird die Installation einer Satellitenempfangsanlage bis ins Detail genau beschrieben. Gruß hvf66
     
  3. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    freisicht nach osten nicht ganz wollte eh nur richtung west z.B intelsat und den ausländischen kram!Richtig angeschlossen ist es,welche genaue frequenz mus ich den einstellen um irgend ein west möglicst 15° zu empfangen ?
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    durchein sind wir hier nicht im analog-forum?? auf 15° west wird nur digital gesendet. wie groß ist eigentlich deine sat-schüssel?