1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hab einen Wunsch

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Michael, 28. Februar 2004.

1. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Liebes DF-Team winken

Wie wäre es, wenn ihr mal ein großes Poster mit allen in Europa empfangbaren Satelliten bringen würdet? Ansätze in kleinen Formaten gibt es ja schon. So z.B. auf Seite 102 im aktuellen Heft ganz oben links. Aber auf diesem Poster sollte dann nicht nur Eutelsat sein läc

Das Poster sollte mindestens 4x so groß sein, wie das Heft selbst. Besser wäre ja 8x so groß breites_ .

Es könnte zusammengefaltet in der Heftmitte eingearbeitet werden, damit man es leicht herausnehmen kann, indem man nur die Heftklammern öffnet.

Ich freu mich schon riesig darauf und werde auch schonmal Platz an der Wand schaffen, da ich weiß, dass ihr (fast) alle Leserwünsche erfüllt breites_

<small>[ 28. Februar 2004, 11:58: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Yep, vielleicht als Geschenk zu Ostern? Ach ne, ihr habt wegen eurer Nummerierung ja bald schon wieder Weihnachten... winken

<small>[ 28. Februar 2004, 12:21: Beitrag editiert von: Atletico ]</small>

3. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Jaaaa sowas, was man sich wirklich an die Wand hängen kann!!

4. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:

5. digiface

digiface Foren-Gott

Fände ich auch gut !!

Ich hab nämlich schon die USS Enterprise, die USS Voyager und DS9 an der Wand hängen.
    sch&uuml breites_ breites_

Aber im Ernst, ich habe mir letzten Monat die Infosat gekauft, nicht nur, aber auch, wegen des Posters, das war zwar nicht der Hammer, aber schonmal was, das was Michael vorschlägt, so in der Art wäre echt super, mit Satpositionen und Namen wäre Klasse.

digiface

<small>[ 28. Februar 2004, 13:41: Beitrag editiert von: digiface ]</small>

6. PCR

PCR Senior Member

...und als Gimmick würde ich mir ein Bastelset vom Eurobird wünschen. Wie wäre es denn mit einem Starschnitt von Hr. Kofler ;-)

Nee, aber mal ein schönes Poster wäre eine nette Bereicherung der DF.

Grüsse PCR

7. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    lieber ein lebensgroßes Bild von Rupert Murdoch in Siegerpose breites_ winken

Diese Seite empfehlen