1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hab da mal ne Frage

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Stephan-T, 12. Januar 2004.

  1. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Anzeige
    Hi !

    Ich habe bei Freunden gesehen, das sie die Sender der D-Box nicht über AV sehen sondern ganz normal einen freien Senderplatz im normalen Modus damit belegt haben. Meine Frage nun, wie geht das? Brauch mann dazu noch bestimmte Kabel oder sowas?


    Gruss Stephan
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Da ist dann aber nur der Sender drauf der auf de D-Box eingestellt ist. Mann kann nicht am Fernseher durch die Sender der D-Box zappen. Das ist unmöglich.
    Guß Gorcon
     
  3. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Ja klar mann kann nur den Sender sehen der gerade auf der D-Box eingestellt ist, aber wie geht das?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Es gibt abe auch einige TVs (zB.Loewe) bei den der AV Eingang als Sendeplatz abgespeichert wird. Du kannst aber auch über den VCR das Signal in den TV schicken.
    Aber das hat nur Nachteile. Das Bild ist schlechter und der Ton nur Mono.

    Gruß Gorcon
     
  5. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Danke, hab mal in die Anleitung von meinem VCR gegickt da hat es gestanden.


    Gruß stephan
     

Diese Seite empfehlen