1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hab da mal ne Frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kirschgen, 21. August 2007.

  1. kirschgen

    kirschgen Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Da es in meinem Haus (ein fast nur von Arztpraxen bezogenes Haus mit einzelnen Parteien, die über Satellit ihr Fernsehen empfangen) bisher keinerlei KAbelanschluss gab und ich endlich die Bundesliga via Arena live erleben wollte, habe ich mir bei ish (oder wie die nun auch immer heißen) digitales Kabelfernsehen bestellt. Heute kam endlich mein Receiver an, doch beim Versuch diesen zu starten, kam es zu dem Problem, das keine Sender gefunden werden konnten, als dies auch nach Freischaltung meiner Smartcard der Fall war, sagte man mir bei der Hotline, das ich zum empfang von digitalem Kabelfernseh einen Empfänger??? bräuchte, den es zu kaufen gäbe, direkt für meinen Anschluss in der Wohnung ???:eek:

    Kann mir jemand sagen was ich da genau brauche , wie teuer so etwas ist und wo man dies bekommt...um Hilfe wird gebeten......



    gruß
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Hab da mal ne Frage

    Den Empfänger hast du ja schon, du sagst aber er findet keine Programme.

    Ist denn überhaupt eine Kabelanlage installiert oder hast du bisher nur über Sat empfangen?
    Funktioniert analoges Kabelfernsehen bei dir?

    The Geek
     
  3. kirschgen

    kirschgen Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Hab da mal ne Frage

    eine anschlussbox für tv und radio hab ich auf jeden fall......
     
  4. kirschgen

    kirschgen Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Hab da mal ne Frage

    bei der Hotline von Ish sprachen die nicht von einem empfänger, sondern von einem Verstärker (sorry das ich das oben falsch wieder gegeben habe)
     

Diese Seite empfehlen