1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hab da auch mal ein paar Anfänger fragen....

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Cyberdog, 7. September 2007.

  1. Cyberdog

    Cyberdog Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    hallo an alle,

    wie soll ich anfangen....mmmhhh
    erstmal sollte ich sagen das ich in einem wohnhause wohne mit mehreren miet parteien, was ich damit sagen will ist und soviel ich weiss, dass die sat anlage (digital) über eine einkabel lösung läuft, was immer das auch heisst.
    pro sieben, kabel 1 und sat 1, waren bis heute nicht mehr empfangbar...
    ich glaube die profis hier müssten wissen was ich meine ;)
    heute wurde irgend ein neues teil eingebaut wo der empfang von pro sieben, kabel 1 und sat 1 wieder möglich ist, gesagt wurde auch das jetzt der empfang von allen programmen möglich ist....:wüt: dem ist aber nicht so....ca 350 programme die zu 80 % schrott sind.
    viva, dmax, das vierte zum beispiel werden nicht empfangen.

    zum beispiel:
    dmax sendet ja auf "Astra 19,2 Grad Ost 2,246 GHz vertikal (SR 27500, FEC 3/4).

    kein empfang......:eek:

    besitze ein "Philips Digital Receiver Dsr 2010" angezeigt werden Astra 19,2 ost und Astra 28,2 ost!

    warum empfange ich die anderen sender nicht?!?


    freue mich über jede hilfe und antwort :)


    greetz an alle
     
  2. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
    AW: Hab da auch mal ein paar Anfänger fragen....

    Lies dich hier mal durch http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=156697 ;)

    Ja, es kann alles empfangen werden, was die Einkabellösung vom Satellit abgreift und auf das Kabel einspeist :D Zu sagen, es kann alles, was von Astra 19,2 Grad ausgestrahlt wird, empfangen werden, wäre schlichtweg falsch ;)

    Dass du Astra 28,2 auch empfängst über diese Einkabellösung, sollte mich jetzt schwer wundern, aber das ist ein anderes Thema :D
     

Diese Seite empfehlen