1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haas-Agassi LIVE morgen Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von premfan, 11. Mai 2002.

  1. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Nun weiß ich wieder 100 % warum ich Premiere abonniert habe.
    Diese 2 Halbfinale heute auf Premiere waren Weltklasse, vor allem das Spiel von Haas war überragend.

    Und morgen kommt der Knüller: Haas-Agassi LIVE

    Agassi gegen Haas wird man vielleicht nicht mehr oft sehen, denn wer weiß wie lange Agassi mit 32 Jahren noch spielt. (Haas wird gewinnen, so mein Tipp)

    Danke Premiere !!!

    p.s. und nächste Woche Hamburg, ganz ausführlich !!!

    p.s. Tennisfans brauchen derzeit Premiere !!!!
     
  2. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Du hast Recht.
    Jeder wahre Sportfan wird von Premiere begeistert sein. Ich bin auch ein Tennisfan (gucke mir jedenfalls gerne mal ein Spiel an)
    Viel Spaß noch mit Premiere.

    -------------------------------------
    Forum wird erst ohne Athlonpower schön.
    Athlon ausschalten, Intel einschalten.
     
  3. Ralf1234

    Ralf1234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Velbert
    Meine ich auch. Premiere muß bleiben.Ich bin seit anfang an bei Premiere , ich hatte uch DF1 .
     
  4. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    öhm um welche uhrzeit kommt es?

    ich sag andre gewinnt
     
  5. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Schön das sich hier noch ein paar Tennisfans zusammengefunden haben.
    Bin seit über 10 Jahren Tennisfan und habe auch ca. 100 Videokassetten mit ihm Edberg, Stich u.s.w.

    Jedenfalls ist nun seit einiger Zeit Haas mein Lieblingsspieler und wer gestern Haas-Roddick gesehen hat weiß auch warum.

    Leider konnte Haas heute nicht an seine Leistungen anknüpfen, sonst hätte es zumindest ein sehr knappes Match gegeben.

    Morgen geht es ja in Hamburg weiter ...

    p.s. Stepanski hat nicht all zu viel Begeisterung gezeigt, so mein Eindruck. (ist ja auch egal, Hauptsache keine Werbung.)
     

Diese Seite empfehlen