1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haarshampo Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 28. Juni 2009.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Welches Shampoo kauft ihr? Nee, eigentlich interessiert mich das gar nicht.
    Ich war letztens im Geschäft, da stand ich vor einer Wand voller verschiedener Shampoo-Marken. Allein von L'Oreal gibt es unzählige Sorten, vielleicht eher als Sammelobjekt zu gebrauchen, und dann noch andere Hersteller.
    Worin unterscheiden die sich? Nur im Marketing? Oder hängt es davon ab, ob man kurze, lange, dunkle, helle, glatte, gewellte Haare hat?
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Haarshampo Kaufberatung

    es steht doch auf jedem shampoo drauf, wofür es gedacht ist.
     
  3. AW: Haarshampo Kaufberatung

    Ich schwör auf Kamelurin.:)
     
  4. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Haarshampo Kaufberatung

    Die Formulierung ist dermaßen schwammig, dass sie auf jeden Menschen zutreffen könnte.
     
  5. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Haarshampo Kaufberatung

    Lidl, Schauma Shampoo :)
     
  6. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Haarshampo Kaufberatung

    "Balea man Shampoo" vom dm-Drogeriemarkt.Gut und günstig.
    Die Produktserie von Balea kauf ich generell gerne :D
     
  7. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Haarshampo Kaufberatung

    doch wohl zur äußeren anwendung?

    wobei oft kommt die schönheit auch von innen.:D
     
  8. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Haarshampo Kaufberatung

    Hey das hab' ich mir auch oft gedacht: Früher war's definitiv einfacher. Seit einigen Jahren wird der Kunde mitunter durch zu viel Produktdiversifikation nur noch verunsichert.

    Hier am Beispiel Alpecin. Ursprünglich gab's das nur in einer Ausführung und die war und ist auch mMn. sehr gut. Seit irgendwann gab's dann verschiedene Ausführungen "A1", "A2", "A3", "S1" etc... Die Folge war zumindest für mich dass ich seitdem auf ein anderes Shampoo gewechselt bin. Ob die Anbieter sich mit derartigen Praktiken immer einen Gefallen tun (sprich für höhere Verkaufszahlen sorgen) sei dahingestellt.

    Edit: Die Werbephrase "Doping für die Haare" war zusätzlich mMn. ein ziemlicher Schuss in den Ofen :winken:
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.974
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Haarshampo Kaufberatung

    Dito. :winken:
     
  10. AW: Haarshampo Kaufberatung

    Nur zum "drauf schwören", anstatt eines bekannten Buches.:D
    Wenn ich allerdings in einem der nächsten Leben Beduinewerde....
     

Diese Seite empfehlen