1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haaaaaaaaaaaaalllllllllooooooooooo Admins: Die Sommerzeit ist zuende! Uhr umstellen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schlupp, 31. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    Anzeige
    Hallo Admins: Die Sommerzeit ist zuende! Uhr umstellen!

    Eure Uhr geht eine Stunde vor. Nur mal so n Tipp...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2004
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Haaaaaaaaaaaaalllllllllooooooooooo Admins: Die Sommerzeit ist zuende! Uhr umstellen!

    Hast du Psycho-Probleme? :rolleyes: :eek:
     
  3. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    Zeitumstellung

    Klar hab ich "Psycho-Probleme".

    Du hast natürlich keine, bist also ein ganz normales, aufgewecktes Kerlchen. Das ist schön. Nun geh du auch deine Uhr umstellen. Gute Nacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2004
  4. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Haaaaaaaaaaaaalllllllllooooooooooo Admins: Die Sommerzeit ist zuende! Uhr umstellen!

    Das Thema ist im völlig falschen Forum.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=548774#post548774

    Es gibt ein Kontrollzentrum.Da kannst du dir die Zeit richtig einstellen.

    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2004
  5. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    AW: Haaaaaaaaaaaaalllllllllooooooooooo Admins: Die Sommerzeit ist zuende! Uhr umstell

    Toller Tipp... aber dort ist "Sommerzeit automatisch erkennen" eingestellt... leider erkennt der aber nix automatisch...
     
  6. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    Jetzt stimmt die Zeit

    moment: Ich hab nix verstellt und gespeichert, nur stimmt plötzlich die Zeit.

    Liegt wohl an den allgemeinen "Psycho-Problemen" hier.
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Haaaaaaaaaaaaalllllllllooooooooooo Admins: Die Sommerzeit ist zuende! Uhr umstellen!

    @Schlupp

    Denke mal ein bisschen nach...
    1. Thema extrem lang (fehlt dir die Aufmerksamkeit?)
    2. Thema nix mit DVB-T zu tun (Orientierungsprobleme?)
    3. Admins wissen sehr wohl über die Zeitumstellung. Die leben ja nicht im Urwald (in die Lage versetzen...kannst du wohl auch nicht?)
    4. Zitat: "Psycho-Problemen hier"...(nicht wir, sondern du)
    Merkst du jetzt, dass du dich selber lustig machst? Oder immer noch nicht?
     
  8. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Haaaaaaaaaaaaalllllllllooooooooooo Admins: Die Sommerzeit ist zuende! Uhr umstellen!

    dachte erst dieser Thread kommt vom GOTO....bei der Überschrift.Aber gibt wohl mehrere hier mitlerweile*lol*
     
  9. senderlisteffm

    senderlisteffm Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    297
    AW: Haaaaaaaaaaaaalllllllllooooooooooo Admins: Die Sommerzeit ist zuende! Uhr umstell

    Nein, der hätte sich ja nur gemeldet, wenn ihm bei "Ich bin doch nicht blöd" ein Resiever verkauft worden wäre, der unverschämterweise seine Küchenuhr nicht umgestellt hat.
     
  10. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.823
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    AW: Haaaaaaaaaaaaalllllllllooooooooooo Admins: Die Sommerzeit ist zuende! Uhr umstellen!

    Und ich dachte da hätten einige Tasten geklemmt bei der Überschrift. *lol*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen