1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ha ha ha, der Euro der ist da...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hockenheim, 12. Oktober 2011.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    "Die Slowakei sagt nein: Ha ha ha, geil geil geil!"

    "Besetzt das Frankfurter Bankenviertel!"

    Die USA sei ja ach so scheiße, der Iran sooo supi...

    "Die BRD verhandelt am laufenden Band mit Verbrechern!"

    "Ich bin ja ach sooo schlau, ich weiß alles, deswegen schreibe ich ja hier im Forum. Jeder Politiker ist hingegen pauschal eine Flachniete!"

    "Ich provoziere gerne mit unhaltbaren Thesen! Gruß Edelgartz"

    .
    .
    .


    Ein ständiges Nörgeln hier im Forum, ein ständiges "Dagegen!", ein ständiges pseudo-sozialistisches Geschwaffel, das scheint einigen Kraft zu geben. Hier wollen sie Stärke zum Ausdruck bringen...
    Ich jedoch frage mich: Wenn sie doch ach so schlau sind, alles ach so richtig und besser machen würden, warum wollen sie sich in einem mickrigen Forum präsentieren. Warum packen sie nicht an? Warum versuchen sie nicht, Dinge aktiv zu ändern?
    Zweifellos gibt es Missstände, die man beim Namen nennen kann, dann aber argumentativ und noch besser: Kopf einschalten und selbst (mit) anpacken!
    Mir geht es auch nicht nicht darum, dass man in einem Forum (gerne kontroverse und diskutable) Meinungen vertritt, das ist wunderbar! Ich bin ja selbst ein Teil davon. Aber was mir so wahnsinnig gegen den Strich geht: Leute, die glauben, nur weil sie einmal pro Woche den Spiegel und die Süddeutsche lesen, hätten sie für jedes Problem die optimale Lösung... Ihr seid so realitätsfern...
    Von sich ständig wiederholenden Forums-Thesen und -Parolen persönlich gescheiteter Existenzen ändert sich nichts, rein gar nichts! Euer Geschwaffel ist nicht weniger als Schall und Rauch! Einige von euch sind Kandidaten, die im sog. "wahren Leben" weder Mund aufkriegen noch Schwanz zeigen!

    Zur Erläuterung: Hier braucht sich jetzt beileibe nicht jeder angesprochen fühlen, ich nenne auch keine Namen. Es scheint sehr viele vernünftige Köpfe zu geben (einige Beiträge, wuarscht ob zustimmungswürdig oder nicht, sind äußerst bewundernswert), und wen ich mit diesem Post meine, das werden die entsprechenden Kandidaten schon selbst erkennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
  2. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ha ha ha, der Euro der ist da...

    Volle Zustimmung. :winken:
     
  3. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ha ha ha, der Euro der ist da...

    xxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2011
  4. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ha ha ha, der Euro der ist da...

    Endlich mal einer der es klar und deutlich ausdrückt! :winken:
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Ha ha ha, der Euro der ist da...

    Ja
     
  6. AW: Ha ha ha, der Euro der ist da...

    "sozialistisches Geschwafel" (mit einem "f" übrigens)....daher weht der Windaus Bayern...bedarf somit eigentlichen keiner weiteren Kommentare.
     
  7. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ha ha ha, der Euro der ist da...

    Ich habe mich nun selbst nicht an solchen Diskussionen beteiligt, aber den Rundumschlag von User Hockenheim im Startpost kann ich so auch nicht ernst nehmen.
    1. Anderen Usern vorzuwerfen, sie seien gescheiterte Existenzen, ist schon ziemlich starker Tobak. Woher nimmst Du Dir das Recht heraus, so über andere Menschen (denn diese stecken hinter den Nicknames) zu urteilen? Kennst Du die alle persönlich?
    2. Wenn Du schon Fundamentalkritik am Postingverhalten einzelner User üben möchtest, dann gestehe der Community wenigstens soviel Respekt zu und eliminiere zumindest die gröbsten Rechtschreib- und Tippfehler, bevor Du Deine Tirade public machst.
    3. Hier ist Internet, Du wirst immer auf Trolle, Idioten und Provokateure stoßen. Deal with it oder lies es Dir einfach nicht mehr durch.
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ha ha ha, der Euro der ist da...

    100 Punkte, Hockenheim.

    Du spichst mir aus der Seele.
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ha ha ha, der Euro der ist da...

    Ja eben gerade nicht. Daher mein Schlusssatz. Ich meine damit niemanden persönlich, habe aber die Vermutung (nicht mehr als dies ist es), dass es bei dem ein oder anderen zutreffen könnte.
    Selbst wenn man das "gescheiterte Existenz" weglässt, so wird durch (aus meiner Sicht) Sinnlos-Thesen noch lange nix bewirkt...
    Dafür bedarf es anderer Plattformen... Dann sieht man, was mehrheitsfähig ist, was nicht...
    Was ich zum Ausdruck bringen wollte: Mich regt dieses theoretische "Pseudo-Sozialismus-Geschwätz" massiv auf!
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Deine dritte These (s. unten) greift übrigens auch hier, allerdings war mir danach, Dinge mal beim Wort zu nennen.

    Ich habe zwar keine Kritik an der Syntax, Interpunktion oder Orthographie anderer User geübt, habe aber dennoch versucht, meine eigenen Tippfehler zu beseitigen.
    Eliminieren scheint schwierig, falls du noch was findest, weise mich darauf hin. :winken:

    Achja: Geschwaffel schreibe ich sehr wohl mit Doppelkonsonant. ;) Mag ne bayerische Angewohnheit sein.
    Das ist korrekt und weitestgehend zu beherzigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ha ha ha, der Euro der ist da...

    Gute Idee.
    Bitte umsetzen. :D
     

Diese Seite empfehlen