1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

H3 auf P7-sowas von schlecht

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von J Wilson, 18. März 2008.

  1. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Man, wieder so ein Film bei P7, der auf gezwängt lustig gemacht wurde. Saulangweilig und dämlich :mad::wüt:
    Und: Welcher ProSieben Zuschauer kennt Hostel? :eek::eek::eek::eek:
    Fand den jemand hier komisch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2008
  2. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
    AW: H3 auf P7-sowas von schlecht

    Mal ganz ehrlich: Bin eigentlich eingefleischter P7 Fan :winken:

    Bei solch miserablen Eigenproduktionen in der Prime Time werd ichs nicht mehr lang sein :wüt:

    Dann zeigt lieber irgendnen Blockbuster aus den 80ern (kann auch nicht teurer sein, als der soeben und letztens gesendete Mist) :rolleyes: Oder führt den Wunschfilm der Woche wieder ein :D Da verdient ihr sogar noch was dran, wenn Zuschauer das Programm gestalten ;)

    Vollste Zustimmung meinem Vorredner

    Bitte P7, Schluss damit!
     
  3. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: H3 auf P7-sowas von schlecht

    Wir scheinen auch die Einzigen gewesen zu sein, die sich den Film angetan haben
     
  4. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
    AW: H3 auf P7-sowas von schlecht

    15min halt, länger wars eh ned :D Halbzeitpause vom DFB Pokal :D
     
  5. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: H3 auf P7-sowas von schlecht

    Viele.. ganz ganz viele! :D
     
  6. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: H3 auf P7-sowas von schlecht

    Ich habe ihn geguckt, allerdings nur als Nebenberieslung. Hauptsächlich habe ich einen Samba PDC erstellt :D
    Aber von dem was ich mitbekommen habe: Nunja gibt bessere Filme :D
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: H3 auf P7-sowas von schlecht

    Nun ja; offensichtlich war der Film (egal wie schlecht) für Pro7 ein gewisser Quotenerfolg.
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: H3 auf P7-sowas von schlecht

    Ich fand ihn eigentlich ganz lustig. Der Film ist ja auch eher was für die jüngere Zielgruppe. Für Jugentliche einfach. Bisschen Slapstick eben.
     
  9. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: H3 auf P7-sowas von schlecht

    Ich bin aber eigentlich genau die Zielgruppe, auf die es P7 abgesehen hat :D
     
  10. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: H3 auf P7-sowas von schlecht

    Furchtbar!
    Bin ansonsten ein Fan der Scary Movie-Reihe, aber was da unter Funny Movie lief, wurde seinem Namen nicht im geringsten gerecht.
    Bei der Michael Jackson-Szene hab ich kurz geschmunzelt. Aber ansonsten war der Film einfach nur albern und langweilig.
    Wer immer das Drehbuch geschrieben hat, sollte das in Zukunft besser lassen. So einen klischeehaften, hirnlosen Mist kann man doch nicht als Film verkaufen. Na denn.
    Was die sich dabei gedacht haben? :confused:
     

Diese Seite empfehlen