1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

H-Receiver für DVB-C

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von ReneK, 17. November 2007.

  1. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    HD-Receiver für DVB-C

    Hallo zusammen!

    Ich bin gerade vor einer Kaufentscheidung für einen neuen Receiver! Leider gibt es hier bei uns (Primacon mit eigener Kopfstation) keine HD-Programme, aber trotzdem hätte ich geren eine Receiver mit HDMI-Ausgang. Ich bin sowohl Premiere als auch KabelKiosk-Abonent.

    Derzeit schwanke ich zwischen dem HUMAX, dem Topfield und dem Homecast! Was würdet Ihr empfehlen?

    Wie sieht es jeweils mit der CI-Modulverarbeitung aus? Habe gehört, das der HUMAX Probleme hat mit der KabelKiosk-Karte per AlphaCrypt classic und dem Jugendschutz hat!

    Kann man bei allen 3 Receivern die einzelnen Direkt- bzw. Sport-Feeds von Premiere extra abspeichern?

    Grüße René
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2007

Diese Seite empfehlen