1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

H.J. Stuck sollte das Premiere F1 Team verlassen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mirra, 14. Mai 2002.

  1. Mirra

    Mirra Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    deutschland
    Anzeige
    Hallo,
    spätestens seit dem Rennen am Sonntag steht für mich fest: DER MANN MUSS WEG!!!
    Ständig fällt er durch inkompetenz auf, ständig wiederspricht er sich und zudem ist er auch noch parteiisch(BMW).
    Zudem scheint er zu meinen das die zuschauer eh blöd sind und versucht so seine meinung den anderen aufzuschwätzen. So geschehen bei seiner entrüstung über ferraris stallregie. JEDER wusste das sie kommen würde und jeder hat sie vor dem rennen vertreten. aber nachher ist das geschrei groß...am größten natürlich von der weisswurscht stuck. was der sich da erlaubt hat und wie er urteilt ist nit tv würdig.

    Da Premiere eh sparen muss: WEG MIT STUCK!!!!!!!
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Also ich bin eher der Meinung, daß Stuck zusammen mit Surer die Einäugigen unter den Blinden sind... Die beiden verstehen wenigstens wovon sie reden und meinen nicht nur, sie hätten Ahnung... Ohne die beiden (Ex-)Fahrer würde die Kompetenz im Premiere-Team schlagartig ins Unterirdische fallen.
    Naja, persönliche Aversionen werden leider oft mit Fakten vertauscht, sobald mal etwas gegen seinen Liebligsfahrer gesagt wird oder sein "Erzfeind" gelobt wird... Ich könnte auch jedesmal den Fernseher einschlagen, wenn wieder mal Monti in den Himmel gelobt wird. Das ändert aber nix an der Tatsache, daß Surer es besser beurteilen kann als ich - ich habe jedenfalls noch nie Formel 1 gefahren... winken

    <small>[ 14. Mai 2002, 15:32: Beitrag editiert von: KarstenN ]</small>
     
  3. Silo

    Silo Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    oldenburg
    sorry, aber ich schaue auf premiere nur Formel 1, wenn bei rtl werbeunterbrechung ist. und genau immer dann höre ich nur: "och ist das spannend" und ähnlich pfiffige kommentare.

    das ist einfach nur schlecht, verzichte !!
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    @Silo
    Du willst doch wohl nicht sagen das der Reporter von RTL gut ist?
    Für mich ist dieser Mensch ein besserer MARKTSCHREIER.
    Du must mal hören was er von sich gibt wenn die nicht auf Sendung sind.Ich sage nur eins "INKOMPETENZ" und das im höchsten maße.
     
  5. AlSmoozie

    AlSmoozie Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    München
    @"F1 im Allgemeinen"
    Es hilft nix, selbst wenn Schumacher, Todd & Co. live aus dem Cockpit bzw. der Box kommentieren würden, die Formel 1 wird dadurch nicht spannender. 80% der Rennen haben doch außer Start, vier bis fünf Mannövern während des Rennens und dem Zieleinlauf nichts zu bieten. Premiere sollte lieber Kletterwettkämpfe übertragen, endlich mal Randgruppenfernsehen für meine Randgruppe! winken
    Greetz
    Al
     
  6. Mirra

    Mirra Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    deutschland
    Marc Surer macht bei premiere(bis auf wenige ausnahmen) eine guten job. genau das also was stuck nicht hinbekommt. bis auf ein wenig geblubber kommt bei ihm nichts rüber. zudem irrt er sich ständig, schreibt z.b. toyota nach einem 6. platz im freitag trainig auf die liste der teams auf die man achten solle beim rennen....was kam..? toyota war im qualifiing und rennen schlecht wie nie. jeder hatte gesehen das die am freitag nur mit wenig sprit gefahren sind....nur stuck nicht!??

    also ich bleib dabei: das geld für stuck kann premiere sich sparen!
     
  7. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Bayern
    OOOhhhh,

    da haben wir ja wieder einen ganz Kompetenten am Rohr. Setzt sich alle 2 Wochen in den Sessel, legt die Füße hoch, reckt die Wampe raus und hat die Bierflasche in der Hand. Dies reicht als Qualifikation locker aus um jemanden der jahrzehntelang selbst im Motorsport aktiv war sämtliche Kompetentz abzusprechen.
    Meine Hochachtung. Solche Männer braucht das Land.

    Übrigens Toyota hat beide Fahrzeuge ins Ziel gebracht (Plätze 8 und 9) und dabei wurden sie noch nicht mal überrundet. Damit zeigen sie eine bessere Leistung als viele andere, die schon ein paar jährchen länger im Geschäft sind.

    Liebe Grüße
     
  8. Locutus

    Locutus Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    -
    Vor Stuck muß man 3 mal den Hut bis zum Boden ziehen... breites_
     
  9. Mirra

    Mirra Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    deutschland
    wampe, bierflasche??? du weisst wohl nicht mit wem du redest.

    zudem meinte ich mit toyota nicht dieses wochenende sondern ein oder 2 rennen zuvor.

    und auch wenn stuck mehr oder weniger erfolgreich breites_ rennen gefahren hat, so heisst das noch lange nicht das er auch vernünftig moderieren kann. früher mag er vielleicht mal ahnung gehabt haben, aber heute glaubt dem doch kaum noch einer. selbst norbert haug und co. stehen dem doch eher skeptisch gegenüber.
    lachhaft finde ich auch immer wie der den teamchefs und fahrern immer einen klaps auf die schulter gibt, so nach dem motto: ja, ich bin ja immer noch voll dabei in der F1, werde hier von allen respektiert und bin ja eigentlich eh der beste und wichtigste. DAS ist einfach lachhaft.
     
  10. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    AU backe!

    Da hat wohl jemand seinen letzten Termin beim Psychiater vergessen ? breites_

    Wozu sind denn eigentlich die Tonoptionen da ?
    ...und jeder Fernseher (selbst die D-Box) hat 'ne "Stumm"-Taste.

    Aber derzeit wird ja immer ein grund gefunden um über Premiere zu meckern.
     

Diese Seite empfehlen