1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

H I L F E ! ! !

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von dekulo10, 26. Dezember 2006.

  1. dekulo10

    dekulo10 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich komm nicht mehr klar, habe mir meine schüssel ausrichten lassen, mein receiver (extry für arena und premiere) empfängt beim sendersuchlauf zwar eutelSat aber kein astra....

    was muss ich tun???
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    Aw: H I L F E ! ! !

    [​IMG]
    laß den Klempner kommen und Deine Schüssel richtig ausrichten
     
  3. dekulo10

    dekulo10 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Aw: H I L F E ! ! !

    wow tolle hilfe...

    der kommt anscheinend selber nicht klar...

    wenn das so einfach wäre hätte ich mich nicht hier gemeldet, der scheint astra nicht zu finden...

    woran kann das liegen?

    nur an der ausrichtung oder viell an irgwelchen einstellungen???

    wei kann ich astra finden???
     
  4. Grognard

    Grognard Guest

    Aw: H I L F E ! ! !

    es wäre müßig Das nochmal auszubreiten, weil dieses Kapitel schon zigfach behandelt wurde, deswegen die Suche anwerfen, z.B bei meinen Beiträgen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2006
  5. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Aw: H I L F E ! ! !

    Aber zum Feiertag konntest Du doch etwas "Gnade" walten lassen.:)
     
  6. dekulo10

    dekulo10 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Aw: H I L F E ! ! !

    schade das man hier so unfreundlich behandelt wird...

    aber eswäre wohl eher müssig zu beschreiben das ich nix gefunden habe was auf meinen fall zutrifft, da ich mich sonst hier bestimmt nicht zu wort gemeldet hätte, aber trotzdem danke für die hilfe...
     
  7. Grognard

    Grognard Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2006
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    Aw: H I L F E ! ! !

    das stimmt nun gar nicht. in diesem forum bekommst du eigentlich immer gute tips. es sei denn, du stellst fragen, die wirklich schon zig fach gestellt worden.
     
  9. dekulo10

    dekulo10 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Aw: H I L F E ! ! !

    ich bin ganz ehrlich...

    ich hab zwar links bekommen aber anscheinend ist mein problem hier immer noch nicht angekommen...


    ich wollte keine installatiomshinweise...

    ich brauch ne PROBLEMBEHEBUNG...

    biite um hilfe...

    die schüsel ist schon dran wie muss sie verändert werden wenn sie anscheinend auf dem eutelsat steht...
    oder sind vielleicht nur einstellungen falsch am receiver???
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    Aw: H I L F E ! ! !

    Nun helft ihm doch bitte. Hier gibt es doch bestimmt Experten.
     

Diese Seite empfehlen