1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hülfe Hitliste

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Medion, 14. August 2002.

  1. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Anzeige
    HI
    Ich suche dringend Titel und Interpret zweier Titel die heute auf Hitliste gespielt wurden

    Der erste wurde von ca.15:49 bis ca. 15:52 Uhr gespielt und der Zweite endete ca. 15:58 Uhr

    Kann einer helfen?

    cu
     
  2. Venus

    Venus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    FFM
  3. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    thx läc
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Mal 'ne Frage: Wo kriegst Du die Listen her?
     
  5. Venus

    Venus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    FFM
    Direkt von der MCE Homepage.
    Habe mir ein Programm geschrieben, mit den die Daten ausgelesen und gespeichert werden.
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Das Bedauerliche ist,dass leider die Listen nur für die bereits gesendeten Titel existieren(selbst für die Klassikprogramme). Da kann man schlecht planen (ist schon klar, dass da Lizenzrechte beachtet werden sollen/müssen!).
    Das wäre auch nicht weiter schlimm, wenn nicht das Programm ziemlich "gemischt" angeboten würde. Aber für´s eigene Archiv erhält man gute Daten...
     
  7. Venus

    Venus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    FFM
    Die Events kann man zum Planen doch bestens einsetzen.
    Ich freue mich immer Sa. um 21h auf die 12" Versionen auf Gold. breites_
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Kühl! Das muss ich mir dann auch mal reintun. Wie gut dass der DVB-Recorder auch die Radio-Kanäle wegstreamen kann läc

    Da braucht man nur noch einen Wombel, der das alles richtig umbenennt. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist das schon in Arbeit, oder?

    Gag
     
  9. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Wieso DVBRecorder und Womble? Streamreader macht das doch online automatisch breites_
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Mal ne andere Frage. Warum ist es eigentlich nicht möglich. Dass durch ne Applikation oder Direkt im EPG immer der gesendete Titel steht. Das muss doch gehen (technisch und lizenzrechtlich), oder?

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen