1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hörzu TV ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von 08081985, 5. Mai 2003.

  1. 08081985

    08081985 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo

    was ist mit dem interaktiven Dienst von Hörzu TV geworden?? Weis da jemand bescheit ob es den noch gibt? Oder falls er weg ist, ob er wiederkommt?

    Oder gibt es eine Alternative?
     
  2. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaub der war auf ASTRA 19,2° Ost nur zur Messezeit online. Ist jedenfalls schon länger her, dass der Sender mal online war.
     
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:



    Hi,

    Ich Glaube, das war nur eine Testaustrahlung während der Messezeit. Eine "MHP" Anwendung.

    CU
    Kirni2000
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    den soll es ja nur gegen kohle geben, oder? wie kann man das den verwirklichen??
     
  5. 08081985

    08081985 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Achso MHP, ich hab gedacht HörzuTV das war Open TV .
    Gibts noch irgentwelche Open TV Sender außer ARD Online?
    Wartezimmer TV ?? was ist mir dem ?
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wartezimmer TV ist mit normalen Receivern nicht zu empfangen und ist ausserdem nicht uncodiert.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Open TV ist doch auf dem sinkenden Schiff. Die ARD wird ihren Dienst auch bald einstellen.

    Wo kommt denn Wartezimmer TV? Momentan finde ich nix.
     
  8. 08081985

    08081985 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    bei mir erscheint er in der Senderliste und ist auf 12.633 Horizontal.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nennt sich der nicht "Testprojekt" ?
     
  10. 08081985

    08081985 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    nee der is extra noch, is ja aber egal, da alle beide nicht gehen. Wartezimmer TV tritt bei mir auch nur auf der Senderliste der Datensender auf, nicht auf der normalen Liste
     

Diese Seite empfehlen