1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hörzu digital welche Sender ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Eheimz, 19. Mai 2013.

  1. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    Anzeige
    Meine Frage ist, welche Sender bei der Hörzu Digital zusätzlich da sind. Wichtig wären alle Sky Sender, die über Satellit zu empfangen sind.

    Oder wäre die TV Movie Digital XXL eine Alternative ?

    Wir denken über ein Abo nach. Hat einer da Erfahrungswerte ?
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Hörzu digital welche Sender ?

    Stand letzte Woche:

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Hörzu digital welche Sender ?

    Sky Sport 1 und 2 verschoben. :D
    Das untere Bild sieht irgendwie die TV Digital XXL vor 3 Jahren aus. Schön mit Netzbetreiber gekennzeichnet
     
  4. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hörzu digital welche Sender ?

    Hallo!
    Ich überleg gerade die Hörzu digital zu abonnieren, für 1 Jahr. Mit Prämie bezahlt man ja nur 20 Euro etwa.

    Sehen die Sky-Spalten noch aus wie auf den Fotos von Thunderball?

    Ich kaufe ab und zu mal die TV Digital, kann mich da aber nicht entscheiden. Am besten gefällt mir Sky Ausgabe für Kabel, da dort die Filmsender breite Spalten haben, vor allem auch MGM. Es fehlen aber einige Sender. Die TV Spielfilm ist auch ganz gut, aber das Design sagt mir nicht so zu.

    Leider gibt es keine TV-Zeitschrift nur für PayTV. Eine TV Digital ohne ARD,ZDF, Privat würde mir sehr gut gefallen.
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hörzu digital welche Sender ?

    Es gibt eine vierwöchig erscheinende Programmzeitschrift die "nur digital" heißt, dort sind soweit ich weiß nur Pay-TV Sender drin, zumindestens hatte ich die letztens beim einkaufen in der Hand. Ist aber leider nur sehr klein und das Programm ist auch nicht wirklich ausführlich abgedruckt.
     
  6. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hörzu digital welche Sender ?

    Ja stimmt, die hatte ich letztens am Bahnhof in der Hand, war aber leider das letzte Heft und schon sehr zerknittert.

    Werd mal für den Dezember rechtzeitig gucken. Das ist dann gleichzeitig die Beilage zu den Zeitschriften Gong, Bild+Funk, SuperTV ?

    Bei TV Hören und Sehen, Fernsehwoche und Auf einen Blick gibt's dann noch "TV World"
     

Diese Seite empfehlen