1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hört jemand Worldspace???

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von cama69, 30. Dezember 2004.

  1. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    Hallo aus der Schweiz.Hört jemand aus der CH/A/D Worldspace??? :love:
     
  2. Chris 333

    Chris 333 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Gibertin 1m
    AW: Hört jemand Worldspace???

    Hallo cama69,

    ich hin und wieder!(Tirol)
    :winken:

    Gruß Chris 333
     
  3. e.corinth

    e.corinth Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Hannover
    AW: Hört jemand Worldspace???

    ich auch - vor allem Radio Caroline.
    Gruß aus Hannover
     
  4. Chris 333

    Chris 333 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Gibertin 1m
    AW: Hört jemand Worldspace???

    Hallo e.corinth,

    Hast du ein ABO oder ist es wieder frei empfangbar?

    Gruß
    Chris 333
     
  5. e.corinth

    e.corinth Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Hannover
    AW: Hört jemand Worldspace???

    nee, ich hab ein Abo.
     
  6. Chris 333

    Chris 333 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Gibertin 1m
    AW: Hört jemand Worldspace???

    Das habe ich mir fast gedacht!

    Und was hast du für ein Equipment,wenn ich fragen darf?
    Ich habe eine Aussenantenne Yagi lang und einen Hitachi Receiver.

    Chris 333
     
  7. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Hört jemand Worldspace???

    Habe schon gemeint ich bin der einzige der WS hört.Schade das es keine deutschsprachige Sender mehr gibt.:(
     
  8. Chris 333

    Chris 333 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Gibertin 1m
    AW: Hört jemand Worldspace???

    stimmt!

    Gruß
    Chris 333
     
  9. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Hört jemand Worldspace???

    Auch ich höre Worldspace, überwiegend frei empfangbare englischsprachige Sender (WRN, BBC Africa). Ich habe einen Hitachi und benutze die mitgelieferte Flachantenne, die sich außerhalb des Fensters befindet.
     
  10. BabuNiki

    BabuNiki Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    203
    Ort:
    BERLIN Neu-Westend
    AW: Hört jemand Worldspace???

    Ich habe mir gerade 'mal die Website von Worldspace durchgesehen -sind einige interessante Sender dabei (deutsch braucht für mich nicht unbedingt - davon habe ich 'auf der Erde' genug). Aber wenn ich das richtig gedeutet habe, kann ich von dem Angebot nur die Progtamme vom Westbeam des AfriStar empfangen - da gibt es einige Abstriche.

    BBC Africa = BBC West?

    Es gibt bei den Geräten ja ein reiches Angebot. H.-E. Tietz benutzt einen Hitachi. Welche Geräte benutzen die anderen? Empfehlungen?

    9,99 Dollar pro Monat ist auch nicht ohne ... (6 Monate 74,94 Dollar??) Mmh ...

    BabuNiki
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2005

Diese Seite empfehlen