1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hörfilme/Audiodescription

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Alfred25, 5. Mai 2004.

  1. Alfred25

    Alfred25 Guest

    Anzeige
    Hallo. ARD Sender strahlen von Zeit zu Zeit sog. Hörfilme für Sehbehinderte und Blinde Mitmenschen aus. Das ist ein sehr gutes Angebot, nervt aber "normale" Zuschauer wie mich. Ich kann gut auf die Kommentare und Hinweise verzichten.

    Leider kann man das bei neutrino (Alex W. 1.6) nicht abschalten. Es erscheint bei diesen Sendungen keine Audiowahl (grüner Knopf). Das Menu für Audio (Stereo u.s.w.) bewirkt auch keine Änderungen.

    Wer hat einen Tipp für mich?

    Danke. Tschüß
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    Ein altes Thema, die Suchfunktion bringt sogar Treffer .

    Ansonsten sagt die ARD folgendes:

    Mal sehen wie lange man dieses Verfahren erdulden muss (einer der nicht umschalten kann).

    whitman
     
  3. Alfred25

    Alfred25 Guest

    Vielen Dank. Ich nehme mir fest vor, in Zukunft die Suchfunktion zu nutzen.
     

Diese Seite empfehlen