1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hörbuch 3 u.4 blockiert

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 16. März 2008.

  1. Anzeige
    Hallo, auf meiner Technisat-Karte sind die vier Hörbuchprogramme noch gut 1 Monat (laut Menü) freigeschaltet, jedoch funktionieren auf einmal nur noch
    Radioropa Hörbuch 1+2, nicht aber 3+4. Bis vor kurzer Zeit liefen aber noch alle vier.
    Das Signal liegt auch für das ganze Technisat-Radiobouquet an.

    Hat sonst noch jemand plötzlich bei Hörbuch 3+4 keinen Klar-Empfang mehr?
     
  2. duck13

    duck13 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Neuruppin
    Technisches Equipment:
    humax icord HD; Multifeed
    19.2;13.0;23.5;28.5 - Sony LCD
    AW: Hörbuch 3 u.4 blockiert

    Bei mir das Gleiche -Hörbuch3 geht nicht mehr. Meine Freischaltung ist jedenfalls laut Berechtigung nicht abgelaufen :eek:

    Dafür läuft komischerweise Hörbuch2, wofür ich keine Freischaltung habe.
     
  3. AW: Hörbuch 3 u.4 blockiert

    Danke für die Info. Also liegt es nicht an meiner Technik, sondern mal wieder an Technisat. Ich müsste normalerweise noch alle 4 Hörbuchkanäle offen haben, aber es sind wie gesagt nur 1+2.
    Erfahrungsgemäß bekommt Technisat Störungen am Wochenende eher nicht mit. Mal sehen, ob es morgen behoben ist.
     

Diese Seite empfehlen