1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hör' mal wer da Hämmert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Baum, 25. August 2004.

  1. Baum

    Baum Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    131
    Anzeige
    Der Disney Channel sendet ab Oktober die 1. Staffel !
    Damit endet die Dauerschleife der letzten Folgen
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Hör' mal wer da Hämmert

    Dazu sage ich nur: LOL!
    Die Serie ist schon so alt, trotzdem ist es mit Abstand das beste was auf dem Disney Channel läuft!
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    AW: Hör' mal wer da Hämmert

    wenn wir schonmal bei dem Thema sind. Folgendes Frage ich mich schon seit längerem:

    Wieso wird eigentlich der Mund des Nachbarn im Bild immer versteckt? :eek:
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: Hör' mal wer da Hämmert

    Dann schau dir den HmwdH Backstage pass an, die allerletzte Folge,nach der letzten Folge, ein Blick hinter die Kulissen, dann siehst du Wilsons Mund.

    MfG
     
  5. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.716
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Hör' mal wer da Hämmert

    Wo ist eigentlich "Das Leben und ich" geblieben. Das habe ich gemocht...
     
  6. Baum

    Baum Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    131
    AW: Hör' mal wer da Hämmert

    Das Leben und Ich ist glaube ich nach 3 Durchläufen der selben 2 Staffeln aus dem Programm genommen worden.

    Als nächstes folgen zum 31.08. "Golden Girls" und "Brüder" - wober "Brüder" am 15.09. wieder in den Langen Nächten zu sehen ist.

    Wie oft hat der Disney Channel eigentlich von "Hör' mal wer da Hämmert" die letzten Folgen wiederholt ?
     
  7. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.716
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Hör' mal wer da Hämmert

    Schade, mit "Hör mal wer da Hämmert" kann ich nichts anfangen.
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Hör' mal wer da Hämmert

    moin,

    in USA erscheint die erste Staffel von "Home Improvement" am Ende des Jahres auf DVD :D
    Denke dann wird es die auch bald als RC2 geben mit deutschem ton, wer ihn braucht... auf englisch ist die Serie nochmal viel geiler, obwohl die deutsche Synchro sehr gut ist! Da gibts andere Serien... :rolleyes:

    Das mit Wilsons Gesicht ist einfach so ein running gag wie z.B. auch die Nummer das Tim sich immer den Kopf an dem Rohr anstößt wenn er in den Keller geht etc.

    greets
    Johnny
     
  9. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Köln
    AW: Hör' mal wer da Hämmert

    Stimmt! Home Improvement ist für mich sogar die beste Sitcom aller Zeiten. Also, wenn die wirklich auf DVD rauskommt, dann kauf ich mir die. Gibt's die auf dem Disney Channel eigentlich auch im Originalton?
     
  10. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Hör' mal wer da Hämmert

    Leider nein.
    Finde auch, dass HMWDH (Home Improvement) ausgezeichnet ist.
    Die Serie wurde doch auch in der ARD begonnen, aber dann wegen Erfolglosigkeit abgesetzt.Der Titel war: Der Dünnbrettbohrer !!!!!????
    Oder irre ich mich da?
    MfG
     

Diese Seite empfehlen