1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Höherer Rundfunkbeitrag für ZDF-Intendant Bellut "notwendig"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    99.968
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    ZDF-Intendant Thomas Bellut sieht triftige Gründe dafür, den Rundfunkbeitrag zumindest moderat zu erhöhen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.721
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Klar das er nichts anderes sagt....
     
  3. eishockey

    eishockey Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Welches Niveau um noch mehr Schrott und Wiederholungen zu bringen.
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    1.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der einzige wirkliche Grund werden seine und die Pensionen von Kleber & Co. sein......
     
  5. Frank M/V ANK

    Frank M/V ANK Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat ISIO C
    Der Herr Bellut sollte sein monatliches Gehalt mal offen legen wie es sich für einen öffentlichen Rundfunk gehört oder Mindestlohn das wäre doch was.(y)
     
    DocMabuse1, baerlippi, hexa2002 und 3 anderen gefällt das.
  6. Yiruma

    Yiruma Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    Frage mich von welcher Qualität er spricht?
    Würde gerne mal wissen wo das Geld verschleudert wird.
    Ins Programm kann ich mir nicht vorstellen, denn da leidet die Qualität schon seit Jahren.
    Vielleicht machen sie es ja wie der Bund, und verschleudern Milliarden für externe Berater:D
    Habe mich schon gefragt, wann die typischen deutschen Neider kommen:D
     
  7. harryhirsch76

    harryhirsch76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dann sollen Sie doch Ihr Angebot zusammenstampfen.
    Wer braucht denn die ganzen TV und Radiosender der öffentlich Rechtlichen?

    Es würde ja auch

    ARD, ZDF, Nachrichtenkanal (mit Nachrichtenblöcken aus Norden, Süden, Osten, Westen) reichen sowie das gleiche meinetwegen auch beim Radio.

    Schon könnte man ne Menge Geld einsparen.
     
    -Loki-, DocMabuse1, baerlippi und 5 anderen gefällt das.
  8. backspace

    backspace Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die kriegen den Hals eh nicht voll.:mad:Aber keine Angst eure Politkumpels werden euch schon versorgen.(y)Hat ja bisher immer geklappt.Schließlich ist Qualität nun mal kein Schnäppchen.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. T.R.O.N.

    T.R.O.N. Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielleicht sollte der Clown erst mal seine Bilanz offenlegen.
    Gehälter und Ruhestandszahlungen und dann überlegen wir mal was man kürzen könnte!
    Und nebenbei ich schaue keine öffentlichen Medien mehr!
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    oh Heute kommt der wöchentliche GEZ Thread mal am Donnerstag^^
     
    Berliner, drgonzo3 und Volterra gefällt das.