1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Höhe der GEZ Gebühren?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von r123, 11. April 2012.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    Kann mir jemand die Höhe der GEZ-Gebühren für eine Privatperson mit einem Haushalt (ohne KfZ) nennen?

    Macht es einen Unterschied, wie man zahlt (z.B. halbjährlich) ?

    Irgendwie finde ich auf der Internetseite der GEZ die Zahlen nicht; sondern nur blabla.
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
  3. r123

    r123 Guest

    AW: Höhe der GEZ Gebühren?

    Super. danke. Ich bin von der Startseite auf Gebühren gegangen, dann auf "Wer, wieviel und für was" und danach auf Gebührenpflicht. Gebührenübersicht habe ich übersehen.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Höhe der GEZ Gebühren?

    :eek:

    [​IMG]
    [​IMG]

    :eek:
     

Diese Seite empfehlen