1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Höfl-Riesch wird TV-Expertin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Rücktritt von Maria Höfl-Riesch kam im Winter für viele überraschend. Doch sie bleibt dem Sport und den Fans erhalten: Die dreimalige Olympiasiegerin wird in der kommenden Wintersport-Saison TV-Expertin im Ersten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Höfl-Riesch wird TV-Expertin

    Das wird nur ne traurige Angelegenheit, weils wenig Erfreuliches aus dt. Sicht zu berichten geben wird.
     
  3. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Höfl-Riesch wird TV-Expertin

    Bestimmt eine besondere Freude für sie, ihren Spez'l Wasmeier in die Rente zu schicken!
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Höfl-Riesch wird TV-Expertin

    Dann guck ich Eurosport ;)
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Höfl-Riesch wird TV-Expertin

    Die hängen alle irgendwie am Alimentierungs-Tropf der Rundfunkbeiträge.
    Das ZDF hat ja schon angedroht, dass Lanz nach "Wetten dass" evtl. noch auf Sendung geht.
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Höfl-Riesch wird TV-Expertin

    Was ist der Wasi gegen so a fesches Madl.
    Und Erfolge kann sie auch nicht herbei kommentieren. Denn ansonsten wäre der Ski-Zirkus bei RTL und damit hätten wir wieder den Wasi.
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Höfl-Riesch wird TV-Expertin

    Kläre mich bitte auf - was hat der "Wasi" jetzt mit RTL zu tun?
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: Höfl-Riesch wird TV-Expertin

    Die ARD hat den Wasi gefeuert, weil er für RTL Werbung gemacht hat.
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Höfl-Riesch wird TV-Expertin

    Komisch wo es doch beim zwangsfinanzierten ÖR nicht um Quoten geht, sondern um eine qualitative Grundversorgung. Da sollte es doch egal sein, wenn der Wasi in seiner Freizeit noch etwas Werbung für RTL macht.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Höfl-Riesch wird TV-Expertin

    Dank der herausragenden Jugendarbeit, des Deutschen Skiverbandes, wird die Höfl-Riesch in dieser Saison nicht viel positives besprechen können. In einigen Diszisplinen kriegt der Verband noch nicht einmal ein ganzes Team hin. Ich weiß gar nicht, warum die ÖRs Ski-Alpin überhaupt noch zeigen. Viele Deutsche Sportler wird man auf jeden fall nicht zu sehen bekommen.
     

Diese Seite empfehlen