1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

höchste LCD Auflösung die es gibt? Oder was ist der kleinste FUll-HD LCD den es gibt?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von KaneDF, 21. Mai 2008.

  1. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Anzeige
    Die Fragen klingen wieleicht bissen Blöd. Aber ich kann mir die Fragen nicht selbst beantworten.

    1) Es gibt ja schon diese Quad HD Bildschirme 3820x2160 Pixel (8,3 Megapixel, also hiermit macht die 8 Mpx Digitalkamera auch Sinn;) ):
    http://images.google.de/images?hl=de&q=Quad HD&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi
    http://www.pcmasters.de/hardware/review/samsung-82-zoll-quad-hdtv-mit-2160p.html
    Hier ist ein Video! DEr Reporter sagt es wäre ein 4K (4096 × 3072) LCD, aber er sagt der TV hätte eine Auflösung von 4 mal HD => 3820x2160 px :rolleyes: Hier sieht man auch den Größten Full-HD Bildschirm der Welt. :winken:
    http://www.youtube.com/watch?v=MsIHTo3RQ2U&feature=related
    Gibt es auch schon TV's die eine höhere Auflösung bieten?

    2) Also ich weiß dass Acer ein Notebook mit 17" Full-HD 1920x1080 px (2,1 Mpx) LCD verkauft. Nun weiß jemand ob es noch kleinere Full-HD LCD's gibt. Welche Marke...
     
  2. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736

Diese Seite empfehlen