1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hílfe meine Kaaaaaaaaaarrrte spinnt!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Satikus, 20. Oktober 2003.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Also irgendwie spinnt maine Karte Premiere läuft alles Super bis vor ein paar Tagen waren ja auch noch alle Digikabelkanäle frei, so schön und gut.
    Heute mache ich den Receiver an und was sehe ich .
    Premiere OK, aber die Digikabel die kostenlos sind gehen immer auf und zu im Sekundentakt,Karte nicht frei, Karte wieder frei!!!
    Hatte schon vor ein paar Tagen direkt als die neue Karte kam bei Kabeldeuschland angerufen und denen erzählt das ich die neue Karte habe, die wollten mich dann auch freischalten,Das komische ist nur das Liberty TV einwadfrei läuft??!
    Habe schon alles versucht, Reset,Suchlauf usw.??!!
    Ob die mir noch mal ein Freischaltsignal senden müssen??
    durchein durchein

    <small>[ 20. Okober 2003, 21:46: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ruf doch mal bei der DK-Hotline an. Wenn es deren Karte ist, sollten die doch besser wissen, was damit los ist, als die Leute hier im Forum, gell? winken
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Ist eine Karte von Premiere.
    Ist zumindest von denen geschickt worden!

    <small>[ 20. Okober 2003, 21:55: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    trotzdem hast Du bestimmt eine DigiKabel- oder MediaVision-Kundennummer, oder? Und damit kannst Du sicher noch mehr anfangen, als nur Lottospielen winken Also für irgendwas sollte diese Kundennummer doch gut sein ... vielleicht zum Hotline-Befragen? breites_
     
  5. Andigerni

    Andigerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Kassel

Diese Seite empfehlen