1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

häufige abstürze mit Matrix

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von schelm00, 3. November 2002.

  1. schelm00

    schelm00 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    26
    Ort:
    entenhausen
    Anzeige
    Hi.
    Ich habe eine MatrixS mit der Ital 2.6 Soft drauf. Die hat mehr funktionen (RGB-Versatz z.b)
    Doch leider schmiert das ding sehr häufig ab. Besonders bei den ProSieben kanälen Prosieben, sat1, kabel1.
    Woran kann das liegen ? Vielleicht auch am schlechten empfang, da meine schüssel neu ist, und mehr oder weniger pi*daumen winken eingestellt wurde ?
    Mit der deutschen soft hab ich signalquali ca. 54% und -stärke ca. 60 %.
    (Die ital. zeigt immer 100/100 an... auch bei MTV central, welcher ja meistens voll verstückelt ankommt)

    schelm00
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
  3. schelm00

    schelm00 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    26
    Ort:
    entenhausen
    Ne. Immer noch ohne AC3 läc

    <small>[ 03. November 2002, 12:35: Beitrag editiert von: schelm00 ]</small>
     
  4. -Linus-

    -Linus- Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Stadtlohn
    Ich habe die Matrix Action S mit AC3 und der Goldtop Soft 2.6. Häufigere Abstürze konnte ich nicht feststellen. Wo mit müßte ich evtl. denn rechnen ? Allerdings konnte ich Samstag das Gewinnspiel vom Ersten nicht wieder loswerden.
    Zum Absturz bringe ich meine Box garantiert wenn in der Nähe eine Video/Ton Funkstrecke steht (Aldi oder Plus Videosender)!
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Ich habe die SX 2.6 bislang auf keinem "Matrix AC3 S" zum laufen gebracht. Drei mal Zappen und die Kiste hängt. Getestet wird die Software nur mit den neuen Boxen (Action und Easy). Scheinbar gibt es einige Unverträglichkeiten bei den älteren Hardware Versionen. Matrix S mit Samsung Tuner habe ich noch nicht getestet. Versuche mal die SX 1.6 die läuft auf meinen Matrix AC3 S ohne Probleme, bis auf die Bugs...
    cu oli
     
  6. schelm00

    schelm00 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    26
    Ort:
    entenhausen
    Ja. Ist echt so. 3x umschalten, und das ding ist im eimer.
    Muss ich doch dann wohl leider wieder zur hässlichen, bedienerunfreundlichen, optionslosen, ABER absturzfreien Soft zurück.
    Schade, grad wo ich mich gefreut hab, dass ich den RGB-linksverschub einstellen konnte...
    Hoffen, auf die 7.0 der dt...
     

Diese Seite empfehlen