1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hätte TIVIDI komplett bekommen können.

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Papageienfreund, 21. Juli 2006.

  1. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So ein großer XXX, da habe ich Bockmist gebaut, das muß ich leider zugeben!

    Also ich habe Arena und TIVIDI Family bestellt und mir Arena für 9,90€ im Monat gesichert.

    Dementsprechend zahle 16,80€ im Monat. Sehe gerade im MHP Shop das Abo für 19,90€ im Monat, aber als TIVIDI Komplettpacket. Nehme ich jetzt noch ein TIVIDI Packet dazu wird es teurer, hätte ich das ehr gewußt...

    Na gut ich habe einen Decoder kostenlos bekommen was ich im MHP Shop nicht hätte, aber ich habe ja schon einige..

    Schade aber was solls eine Erfahrung mehr. Demnächst vielleicht direkt mal nach Händlern Suchen, hätte ich Wissen müssen. Na ja Fehler sind dazu da gemacht zu werden, ärgerlich aber damit muß ich Leben ;)

    Gruß: Frank
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Hätte TIVIDI komplett bekommen können.

    Verstehe Deinen Post gerade nicht wirklich Tividi Komplet + ARENA für 19,90 € ist doch der Standardpreis!
    Einfach bei ISH / IESY anrufen (je nachdem wer Dein Kabelnetzbetreiber ist) und ein Update auf Komplett machen. Das ist jeder Zeit möglich! :winken:
     
  3. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hätte TIVIDI komplett bekommen können.

    Ups, danke für den Hinweis da habe ich wohl was mit den Preisen durcheinander geworfen, Deine Aussage ist korrekt.

    Dann werde ich wohl ein Update machen, ist ja etwas mehr als 2€ im Monat mehr, das ist OK. Na da habe ich doch Glück gehabt ;) :love:

    Werde damit wohl neuen 2 Jahresvertrag machen müssen :confused: Ist ja nicht schlimm habe ich ja noch nicht so lange, danke für die Info, mann bin ich durcheinander. :eek:

    Frank
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Hätte TIVIDI komplett bekommen können.

    Wie lange läuft den der jetzige Vertrag??? :rolleyes:
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Hätte TIVIDI komplett bekommen können.

    Da er den Receiver gesponsert bekommen hat, wird es wohl ein 2-Jahresvertrag sein. Sonst gibt es den bei tividi Family+arena nicht für lauh!

    Ein Update ist aber jeder Zeit möglich. Er will ja mehr, als er jetzt hat! Allerdings starten dann wohl die Laufzeit neu. Beschwören kann ich das aber nicht ...
     
  6. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hätte TIVIDI komplett bekommen können.

    Habe schon angerufen, geht in Ordnung.

    Denke auch mal das ich jetzt 2 Jahre gebunden bin, werde mir mal die AGB'S rauskramen die ich erst nach Anforderrung erhalten habe, eigentlich sollten diese bei Aboabschluß beiliegen, war aber nicht so. Hätte direkt Fragen sollen ob nun 2 Jahre Laufzeit, war mir aber ehrlich gesagt egal, da ich TIVIDI erst wie gesagt fast neu im Abo habe.

    Frank