1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hätte ein solches Packet eine Chance?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LZ9900, 4. Juni 2003.

1. LZ9900

LZ9900 Guest

Anzeige
    Hallo!

Ich hab gerade mal einen Vorschlag an Premiere geschickt, weil mir dort zu wenig englischsprachige programme laufen.

würde folgendes packet anklang finden:

Sky One (ja, werbung, aber geiler sender)
    BBC Prime (hoch lebe die Rückkehr)
    MTV und VH-1 (bei uns sowieso überfällig).

Man bedenkt die Werbung in den meisten Sendern, daher wäre ein Preis von 10 Euro als "Stand Alone" Packet oder 5 Euro zu jedem anderen Packet fair.

Sky One bei Premiere würde mich schon sehr reizen.

Was denkt ihr?

2. Digiboy

Digiboy Junior Member

Hallo, über DigiKabel-D empfange ich (Berlin 862 MHZ)BBC Prime schon, Sky One würde mich interessieren, wenn deutsche oder englische Untertitel gesendet werden, und MTV könnte man als MTV Paket mit allen MTV-Sendern (MTV, MTV2-Pop, VH1, MTV Base - empfange ich auch über DigiKabel-D - etc.) vermarkten. Aber wenn dann MTV-Paket für höchstens 3 € pro Monat (pro Werbe-Paket - vielleicht). sch&uuml

3. amsp

amsp Platin Member

Da wäre es besser man könnte Sky legal in Deutschland abonnieren. Ansonsten könnten ja mal die 3. Anbieter bei Premiere endlich auch die englische Tonspur anbieten.

Grundsätzlich bin ich ordentlichen Fremdsprachenpaketen nicht abgeneigt - aber müssen die bei Premiere angesidelt sein?

Sky One alleine wäre mir persönlich aber zu wenig.

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Falls Premiere keinen neuen Transponder anbietet, hat sich das Thema sowieso von vornherein erledigt. Im Vergleich zu anderen Pay-TV´s hat Premiere tatsächlich extrem wenige Kanäle von Drittanbietern. Man schauen nur was TPS alles noch im Paket hat: RTR Planeta, Onyx, BBC Prime, Algerian TV,...
    Jeder zusätzlicher Sender ist grundsätzlich, solange dafür keine anderen Kanäle gestrichen werden.
    Mir persönlich wäre es aber lieber, man könnte ausländisches Pay-TV legal in Deutschland abonnieren. Aber dagegen wehren sich natürlich die Besitzstandswahrer und Monopolisten Murdoch, Kofler und Co. Und wenn man die peinlichen Bemühungen von Frau Reading sieht, wird es zunächst bei diesem unerträglichen Zustanbd bleiben.

5. amsp

amsp Platin Member

Richtig, das würde einige Probleme lösen.

Wer is das schon wieder?

6. Atletico

Atletico Board Ikone

7. Fipu19

Fipu19 Senior Member

Die Antowort von der Frau wäre wohl:

''Was ist denn Pay-TV???? Gibts das schon lange?''

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Mir laufen außerdem bei Premiere zu wenig chinesische, japanische, portugisische und italienische Programme. Dafür wäre ich unter Umständen bereit, weil ich meine Muttersprache hasse und andere Sprachen viel cooler finde, ca. 500€/Monat zu bezahlen. boah!
    Paket schreibe ich außerdem weiter bis an mein Lebensende ohne c. Scheiß Rechtschreibreform! wüt

9. Eike

Eike Moderator Mitarbeiter

Bist Du Deutschlehrer oder so?
    In Eile hab ich mich auch schon verschrieben!
    Mein Gott...

10. re_cgn

re_cgn Platin Member

Nein aber er lässt keine Sprache außer deutsch neben sich gelten und weil wir ja in Deutschland leben müssen wir unsere Augen vor dem internationalen Markt verschließen und weiterhin nur deutsch sprechen/hören und lesen und uns damit in unserer Wettbewerbsfähigkeit selbst beschneiden breites_

Diese Seite empfehlen