1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hänger

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HardyL, 14. April 2004.

  1. HardyL

    HardyL Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallöchen.

    Ich habe seit 'ner Weile Probs mit gelegentlichen Hängern.
    Dies betrifft alle Premiere-Kanäle, wobei es dafür ja einen Grund gibt.
    Was allerdings etwas seltsam ist, dass bei mir auch das ZDF-Bouquet betroffen ist. Beim Zappen innerhalb des ZDF-Bouquets bleiben die Sender oft komplett weg, oder das Bild hängt sich auf und der Ton läuft weiter. Ich muss dann immer zu 'nem anderen Bouqet umschalten, dann klappt's auch wieder mit 'm ZDF.

    Ist sowas bekannt? Das ARD-Bouquet ist nicht betroffen. Brächte der Snap vom 09.04. was?


    Gruß

    Hardy
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    der vom 09.04 ist kein schlechter! also teste doch einfach mal aus ob er dein problem behebt!
    viel erfolg matthias
     

Diese Seite empfehlen