1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hänger mit FreeSAT Card

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von karlmueller, 28. Juni 2007.

  1. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    Anzeige
    Hallo,

    hab gestern und heute Abend hänger bei den FTV Kanälen Channel 4 und Five US gehabt. Das Bild blieb für ca. 2 Sekunden stehen und der Ton war weg, danach ging alles wieder. Der Empfang war einwandfrei, daran kann es net gelegen haben. Hatte in einer Aufnahme von "Killer Instinct" von gestern Abend 4 Hänger und heute Live bei "Brothers and Sisters" auf Channel 4 einen hänger.

    Läuft bei mir auf ner D-Box 2, ging aber bisher ohne Probleme, bis auf diese komischen Hänger die letzten 2 Tage.

    Komischerweise hatte ich gestern bei "Try My Life" auf Five Life, "The Cable Guy" auf Five US und heute auf Five Life bei "Try My Life" keinerlei hänger.

    Weis einer woran das liegen kann?

    Danke

    mfg

    karlmueller
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Hänger mit FreeSAT Card

    Ich bezweifle, dass du hier Infos bzgl. einer Sky Freesat Karte in der d-box 2 bekommst. Dafür ist ein Multicam nötig und sowas wird hier nicht supported.

    Letztlich kann es an vielen Dingen liegen - dem Cardserver mit dem du die Karte ausliest, dem verwendeten Laufvogel ...
    Am Besten du gehst mit deiner Frage in ein Forum welches solche Fragen supported.

    Greets
    Zodac
     
  3. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    AW: Hänger mit FreeSAT Card

    Mir geht es auch net um den Empfang mit der D-box 2 an sich.

    Ich weis ja dass so etwas halblegales hier net supported wird.

    Mir geht es eher um den Empfang dieser Sender mit ner FreeSAT Card generell, unabhängig vom Receiver.

    Hatten andere die letzten Tage evtl. ähnliche Probleme oder nicht?

    Darauf zieht meine Frage eher ab.

    mfg

    karlmueller
     
  4. Fery

    Fery Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    20
    AW: Hänger mit FreeSAT Card

    Hallo karlmueller,

    Habe absolut keine Probleme bei den erwähnten Sender. ( FreeSAT Card ) Ich habe einen Grundig Receiver.

    Gruss Fery
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Hänger mit FreeSAT Card

    Steck die Karte mal in eine offizielle Sky Digibox - wenn dann solche Hänger ebenfalls auftreten, dann ist tatsächlich irgendwas nicht in Ordnung.

    Greets
    Zodac
     
  6. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    AW: Hänger mit FreeSAT Card

    Hab jetzt gestern und heute bei Try My Life keine Probleme gehabt.

    Ne offizielle Sky Box hab ich net und kommt mir auch net ins Haus, hätte gar keinen Platz für noch nen zusätzlichen Receiver.

    Werd das mal beobachten!

    Danke

    mfg

    karlmueller
     

Diese Seite empfehlen