1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hänger im Programm -_-#

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JMJ, 9. Januar 2002.

1. JMJ

JMJ Neuling

Anzeige
    Hi!
    Seit etwa 2 Stunden bleibt bei mir ständig das Bild hängen mitten im Programm und geht dann nach ein paar Sekunden weiter. Und der Ton setzt auch manchmal aus. Das war vorher noch nie. Kann mir jemand sagen, woran das liegt. Und ob das wieder weg geht?--# Die von der Technik machen wieder mal einen auf blöd.

Danke im vorraus.

2. cable.guy

cable.guy Junior Member

hatt ich auch mal, vor etwa 2 monaten, 1 woche lang. hab nix gemacht, hat sich von selbst erledigt. weiss nicht, woran es lag...

3. Kosh

Kosh Senior Member

Sieht nach Signalproblem aus, Satellit oder Kabel?

cu

Kosh

4. hm

hm Senior Member

Genau das Problem hab ich bei US-Sports...

5. eule61

eule61 Junior Member

Nanu ich dachte schon meine Schüssel hat sich verstellt aber wenn ihr das gleiche Prob. habt dann kann es nur an PW oder an der kälte liegen Hi Hi.

Bis bald und macht weiter so. [​IMG]

6. hm

hm Senior Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von eule61]Nanu ich dachte schon meine Schüssel hat sich verstellt aber wenn ihr das gleiche Prob. habt dann kann es nur an PW oder an der kälte liegen Hi Hi.

Bis bald und macht weiter so. [​IMG] </strong><hr></blockquote>

wie gesagt, nur bei US-Sports...NHL etc. sehe ich immer im Replay [​IMG]

7. JMJ

JMJ Neuling

Danke für eure Antworten.

Ich hab Kabel und wohne in der Nähe von Frankfurt a. Main.

Mit den Hängern hatts angefangen uns so gegen 0h ist das komplette PW Programm ausgefallen. Morgens wars immer noch so. Am Nachmittag und den abend gestern gings wieder einigermaßen. Jetzt gibts wieder Hänger aber wenigstens ist das Programm noch da. Wer weiß wie lange noch. Da stand halt immer Der Kanal ist nicht zu empfangen, überprüfen sie das Antennenkabel usw.

Also ich hoffe mal wirklich, dass der Shit nicht ne Woche oder länger anhält. [​IMG]

Kann das denn wirklich vielleicht an der Kälte liegen. Weils ja jetzt wirklich nur abends und morgens so extrem war?

8. Freak2001

Freak2001 Senior Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von JMJ]Kann das denn wirklich vielleicht an der Kälte liegen. Weils ja jetzt wirklich nur abends und morgens so extrem war?</strong><hr></blockquote>

Ja! In Nordrhein-Westfalen kämpft Ish (Kabel NRW) gegen Bodenfrost , weil er das Signal ziemlich stört!!

Diese Seite empfehlen