1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Händlersuche Topf 5500 PVR

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Bellie, 9. November 2004.

  1. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    616
    Anzeige
    Ich möchte mir den 5500 PVR kaufen, mit Alphacryptmodul für mein Premiere Abo. Was ratet ihr: Händler vor Ort (Grossraum DO) oder Internet?

    Wenn Internet, welchem Händler kann man trauen?? Wird der Receiver mit kompletten Vorinstallationen geliefert?:winken:
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Händlersuche Topf 5500 PVR

    Ich weiß nicht, wer im Raum DO den 5500er verkauft. Ich habe meinen 5000er im Internet gekauft und hatte damit keine Probleme.

    Ein Händler, von dem ich schon mehrfach Gutes gehört habe ist Glowalla
    www.glowalla.de
    Preise sind ok und das Alphacrypt kannst Du dort auch kaufen.

    Wie soll das gehen? Das hängt doch davon ab, welche Satelliten Du empfängst und wie Deine Empfangsanlage(LNBs und DiSEqC- bzw. Multischalter) aussieht.
    Es gibt aber fertige Settings für Astra und Hotbird und die weiteren Einstellungen findest Du bei http://board.topfield.de
     

Diese Seite empfehlen