1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Händlerempfehlung für den Raum Hamburg gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von woodstock69, 5. August 2003.

  1. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte eine bestehende Astra-Installation erweitern:

    Eine 80cm Schüssel, die zwei Haushalte versorgt, nebst Multischalter ist vorhanden.

    Da ich das Orbit-Paket abonniert habe und den Decoder auch bereits habe, möchte ich die Anlage nun auf eine 120cm Schüssel (soll auf Arabsat 26° fokusiert werden und zusätzlich auf Astra 19,2° "schielen") erweitern.

    Wer kann mir einen Händler in Hamburg oder Umgebung nennen, der mir eine solche Schüssel/Anlage installieren kann?!

    Danke für Eure Hilfe!