1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Händler für Receiver ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von SteveHH, 3. Februar 2005.

1. SteveHH

SteveHH Silber Member

Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Hallo

war heute bei MM und wollte mir einen receiver von technisat kaufen. Die hatten aber nur Sat Receiver :-(

Wo kauft ihr online Eure Sachen ?

Gibt es gute Online Händler für Receiver ?

Stephan

2. carlocat

carlocat Junior Member

AW: Händler für Receiver ?

Hallo.

:eek: Technisat ist der Hersteller, welcher sowohl DVB-T (terrestrisch) als auch DVB-C (Kabel) sowie DVB-S (SAT) produziert. Was willst Du denn?

Gehe einfach über www.preissuchmaschine.de oder www.geizhals.at/deutschland und gibt das gewünschte Modell ein. Bei Geizhals gibt es zusätlich noch ein Shop-Bewertung. Meinen Technisat DVB-S habe ich bei Amazon bestellt. Guter Preis und Lieferung frei Haus

Zum MM kannst Du höchsten gehen um zu schauen, mehr nicht. Du bist doch nicht blöd, oder?:D

Gruß
    Thomas

3. SteveHH

SteveHH Silber Member

Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV

Ich brauche einen Kabel Receiver
    sorry hatte ich vergessen

4. MAx87

MAx87 Board Ikone

5. carlocat

carlocat Junior Member

Kann ich nur unterschreiben, auch wenn er nicht immer der günstigste Anbieter ist, wie bei meinem Digicorder. Lieber ein paar Euro drauflegen und guten Gewissens bestellen, als bei einem Superpreis auf die Ware 6 Wochen zu warten. BFM: Sehr seriös, kundenfreundlich und eine superschnelle Lieferung!

Diese Seite empfehlen