1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Händler für Antennenmast gesucht

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von elo22, 29. September 2002.

  1. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    549
    Ort:
    Euskirchen
    Anzeige
    Da ich mit A.S.T. Pech hatte, es wurde der falsche Mast geliefert, suche ich jetzt einen anderen Händler wo ich bestellen kann. Ich brauche min. 3 m
    Mast und in 48 mm. Und das möglich schnell.

    Lutz
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    warum gehst du nicht zum Schlosser? So ein langer und dünner Mast dürfte etwas wacklig sein (ohne Abspannung)
     
  3. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    549
    Ort:
    Euskirchen
    Der Mast muss VDE entsprechen d.h. min. feuerverzinkt sein.

    Lutz
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    mich würde das mit dem Mast auch mal interessieren. Suche einen ca. 5 bis 6 Meter langen und mind. 9 bis max. 10 cm Durchmesser dicken (kann auch innen hohl sein, wird sonst zu schwer breites_ )

    Wer einen Händler von sowas in Berlin kennt, der möge sich bitte melden.

    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen