1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hält man uns für blöd????

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 6. August 2005.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Es geht um Duisburg-Stuttgart....
    Auf der Videotafel von ARD steht : Zuschuer: 31 000 (ausverkauft).
    Schaltet man dann live zum Spiel, dann sieht man ziemlich viele leere Ränge. Hinter dem Duisburger Tor (2. Halbzeit), aber auch sonst so überall große "Lécher" in den zuschauerrängen.......
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Hält man uns für blöd????

    ... *plonk* ...
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Hält man uns für blöd????

    ...wenn's so ist, frag ich mich, ob das mit den anderen zahlen auch bloß "Angeberei" ist. Ich weiss nicht, ob ihr das Spiel live habt (ich habs auf Sport+), aber da sind wirklich viele leere Ränge.
     
  4. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    AW: Hält man uns für blöd????

    leutz, es kann halt sein das alle Karten wurden aber es sind nicht alle gekommen nur warum wohl ?? Es schneit ja net in Duisburg :p
     
  5. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    AW: Hält man uns für blöd????

    die ersten zuschauerzahlen sind immer schätzungen vom sid. die richtigen zuschauerzahlen werden erst im laufe der spiele, meistens so nach einer stunde vom stadionbetreiber bekanntgegeben.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Hält man uns für blöd????

    Der Besuch in Duisburg war überraschenderweise aber schon etwas schwach.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Hält man uns für blöd????

    Ist eigentlich in Duisburg überhaupt mal was voll gewesen, ausser bei den World Games? In Duisburg ist halt keine soooo große Begeisterung. Wenn Duisburg kein Topverein ist, kommt keiner. Letztes Jahr war das Spiel zwischen Duisburg-1860 gerade mal vor 10.000 Zuschauern. Bei uns im Grünwalder Stadion war es ausverkauft mit 24.000 Zuschauern.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Hält man uns für blöd????

    Glaub das Heimspiel nach dem Sieg in Frankfurt war ausverkauft. ;)
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Hält man uns für blöd????

    Gut, danke! Ich glaube Duisburg hatte in der letzten Saison einen Durchschnitt von 14.000 Zuschauern ( korrigiert mich, wenn ich mich täusche ). 1860 ( also mein Verein ) hatte einen Durchschnitt ( im alten Stadion ) von 18.000, und wir sind nicht aufgestiegen.
     
  10. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    447
    Ort:
    Münsterland
    AW: Hält man uns für blöd????

    Nach kicker.de Angabe waren in Duisburg 28.443 Zuschauer

    Was mich nur wundert: Am Fr habe ich an der Ticket-Hotline angerufen und man hat gesagt, das Spiel sein ausverkauft und ohne Karte bräuchte man nicht zum Stadion zu kommen.

    Vielleicht möchte der MSV keine volle Arena haben? ;)
     

Diese Seite empfehlen