1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Häkchen vor dem Thread-Titel

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Humfri, 2. Januar 2014.

  1. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    Anzeige
    Mir ist neulich das Häkchen vor dem Thread-Titel aufgefallen und habe versuchsweise mal auf verschiedene draufgeklickt. Darauf wurden die Threads wie üblich geöffnet, allerdings mit dem Unterschied, dass immer auf den ersten von mir noch nicht gelesenen Beitrag positioniert wurde.

    Ich finde das recht praktisch, da man auf diese Weise nicht immer bis zum ersten ungelesenen Beitrag runterscrollen muss! :winken:

    Falls dies bereits allgemein bekannt ist, bitte diesen Thread löschen.

    Grüße
    Humfri
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.761
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Häkchen vor dem Thread-Titel

    Was hat das mit Astra/Hotbird zu tun? :confused:
     
  3. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: Häkchen vor dem Thread-Titel

    Eigentlich gar nix. Aber da ich vermute, dass andere vielleicht auch nur (ebenso wie ich) in diesem Unterforum lesen, hab ich es hier reingeschrieben. Wenn ich es in ein anderes Unterforum schreibe, bekommt es vielleicht kaum einer von hier mit.

    Es kann aber gerne wieder gelöscht werden, wenn es Anstoß erregt.
     
  4. SAMS

    SAMS Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.109
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus - Octagon SF4008 4K

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Häkchen vor dem Thread-Titel

    Ich verschiebe das mal...
     
  5. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    667
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Häkchen vor dem Thread-Titel

    Boah nee, ist nicht wahr!:eek:


    Wenn man den Mauszeiger 1 sekunde dort auf dem Häkchen lässt steht es sogar dort.:rolleyes:
     
  6. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Häkchen vor dem Thread-Titel

    Du kannst lesen?:p
     
  7. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    667
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Häkchen vor dem Thread-Titel

    Nein, Ich lasse Lesen!:p
     

Diese Seite empfehlen