1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HÜP (Wisi XU-50) öffnen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von doxam, 25. August 2010.

  1. doxam

    doxam Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Häuschen gekauft. Der Vorbesitzer war UnityMedia-Kunde, deshalb liegt noch ein digitaler Kabelanschluß im Haus.

    Da ich selbst DVB-T und T-Home Entertain benutze, benötige ich die BK-Verkabelung nicht mehr und habe daher alles bis auf das Kabel, das in den HÜP führt, entfernt.

    Dieses letzte Kabel will ich nun auch entfernen, aber ich bekomme den HÜP (Wisi XU-50) nicht auf. Hat jemand ne Idee, wie man das Teil zerstörungsfrei öffnen kann?

    Bild: t i n y u r l.com/39v2shc

    P.S.:

    Bitte keine "rechtlichen" Belehrungen ob ich das nun darf oder nicht, ich habe einen sehr guten Anwalt, der sicherlich lebenslänglich anstatt der Todesstrafe aushandeln kann ;)

    *Edit* Warum kann man hier keine Links und Bilder einfügen? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010
  2. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: HÜP (Wisi XU-50) öffnen

    In der Ausbeulung am unteren Rand des Gehäuses steckt ein
    Gewindeplättchen.
    Von unten ist eine Kreuzschlitzschraube reingedreht.
    Drehe diese Schraube langsam raus und hebe dabei das Gehäuse
    nach oben an.
    Eventuell mußt du erst die Farbpampe links am Gehäuse abkratzen.

    Guckst du hier:

    [​IMG]


    :winken:
     
  3. doxam

    doxam Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HÜP (Wisi XU-50) öffnen

    Danke, hab die Schraube mittlerweile durch die Methode des genauen Hinsehens auch gefunden (vorhin stand noch ein Trockner davor, da konnte ich nicht drunter sehen) ;)

    Hab das Kabel abgeklemmt und den HÜP am Schieberegler auf "Aus" gestellt.

    Das mit den Bildern versteh ich nicht, die Forensoftware hat bei mir aus den URLs immer Sternchen gemacht, dann waren die Links natürlich "kaputt"...
     
  4. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: HÜP (Wisi XU-50) öffnen

    Nicht "Link einfügen", sondern "Grafik einfügen".
    Eventuell in der Eingabezeile das doppelte "http://" entfernen.

    :winken:
     
  5. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HÜP (Wisi XU-50) öffnen

    Das war wohl eher "Zensur". ;)
     
  6. doxam

    doxam Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HÜP (Wisi XU-50) öffnen

    So sieht es aus, wenn ich das Bild von oben über "Grafik einfügen" einfüge:

    [​IMG]

    Wieso werden URLs wie ******* oder photobucket "zensiert"? :confused:
     

Diese Seite empfehlen