1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GZSZ RTL und Pasion

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von electrohunter, 6. Januar 2012.

1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo,

schaut hier jemand zufällig GZSZ? Ich weiß, macht natürlich niemand, aber vielleicht kann ja trotzdem jemand was dazu sagen.

Ich schaue meistens in der Pause um 14:40 Uhr GZSZ auf RTL Passion. Auf Passion läuft ja die aktuelle Folge immer früher als auf RTL und das ohne Werbeunterbrechung. Soweit so gut. Doch jetzt bilde ich mir ein, auf Passion fehlen ein paar Sekunden, kann das sein?

Ich habe nämlich gestern und heute GZSZ nur nebenbei während der Arbeit geschaut. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ich so weit alles mit bekommen habe. Als ich dann gestern Abend und soeben die beiden Folgen noch einmal angeschaut hatte, sind mir zwei Szenen aufgefallen, die ich vorher nicht kannte. Besonders gestern, als ein Lied von Depeche Mode in der Folge gelaufen ist und das hätte ich gestern sicherlich mit bekommen. Nun frage ich mich, hatte ich es gestern und auch heute nur nichts mitbekommen, oder fehlen da wirklich ein paar Sekunden bei der Ausstrahlung auf Passion, oder spinne ich wirklich?

2. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GZSZ RTL und Pasion

Hm, eigentlich müsste die Folge auf beiden Sendern gleichlang sein.

Fänd's schon krass wenn bei Passion geschnitten ausgestrahlt werden würde, schließlich wirbt man ja mit der Erstausstrahlung im deutschen TV.

Mir sind auf Passion zumindest noch keine Schnitte aufgefallen, schaue aber eigentlich immer am Wochenende bei RTL, habe nur mal vor Monaten öfters bei Passion reingeschaut....

3. maddin34

maddin34 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

nein keine angst sind gleich 23min lang ob bei gzsz unter uns und alles was zählt

4. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Echt seltsam, dann muss ich wohl tatsächlich die Szene, wo Depeche Mode im Hintergrund lief, verpasst haben. :(