1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"GZSZ" bekommt seinen Samstags-Marathon wieder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem RTL wegen schlechter Quoten den Samstagsmarathon seiner Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus dem Programm genommen hat, können die Zuschauer nun bald wieder alle "GZSZ"-Folgen samstags am Stück konsumieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieder so eine Überschrift, die nur zum Klicken verleiten soll. Warum wird nicht gleich in der Überschrift erwähnt, dass es um Passion geht? Den Sender haben ja längst nicht alle
     
    NFS, FilmFan und Winterkönig gefällt das.
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich dachte immer, schlimmer geht es nicht mehr ,da habe ich mich wohl getäuscht.
     
    FilmFan gefällt das.
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Totale Verwirrung (passend zum Datum).
    Es mag zwar kein Scherz sein, aber eine falsche Fährte allemal.
     
  5. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hätte bei der Überschrift eher erwartet, dass es sich dabei um den kommenden RTL plus handelt.