1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GYNO TV und URO TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von BlackKen, 24. Januar 2005.

  1. BlackKen

    BlackKen Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hat jemand mehr infos zu diesem den neuen kanälen? Sollen zu der Sex.tv familie gehören und bei SKY medizinische filme mit Hardcoretouch senden... die lassen sich immer was neues einfallen womit man nicht gerade rechnet... Vieleicht kommt als nächstes, Musterung TV oder sowas... *g*

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2005
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: GYNO TV und URO TV

    Hab ich noch nie was von gehört.:D

    MfG
    w.klink
     
  3. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: GYNO TV und URO TV

    Da fehlt aber noch "PUBLIC X", wird aber in deutschland nicht geben...
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: GYNO TV und URO TV

    Komisch, ich vermiss dabei die japanischen Schriftzeichen. Zumindest hab ich mal gehört dass die japse auf so doktorspiele und uniformfetischismus stehen. Musterung TV wär das nicht was für dbox1-? mart? oder wie er sonst noch alles heisst.

    Gruss Uli
     
  5. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Frankfurt
    AW: GYNO TV und URO TV

    Ich persönlich denke ja, dass da jemand etwas zu viel Zeit hatte und mal sein neues Grafikprogramm getestet hat ;-) Es wäre ja nicht das 1. Mal, dass sich hier jemand in Sachen On-Air-Design betätigt. Eines muss man demjenigen ja lassen - das Ergebnis ist jedenfalls gar nicht schlecht geworden und so manch ein Sender sollte mal schauen, ob es für diese Person nicht evtl. noch eine vakante Stelle gibt.
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: GYNO TV und URO TV

    Was ist "PULBIC X"?:confused:
     
  7. BONO_72

    BONO_72 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Österreich

Diese Seite empfehlen