1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guttenberg und Lafontaine erste Gäste bei Sat.1-Vorwahltalk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) und Linke-Chef Oskar Lafontaine sind die ersten Gäste im neuen Sat.1-Polittalk.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.324
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Guttenberg und Lafontaine erste Gäste bei Sat.1-Vorwahltalk

    Seit wann ist der da Chef?
    Der ist doch nur Vorsitzender. Das heißt er sitzt da vor. Mehr nicht.
     
  3. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Guttenberg und Lafontaine erste Gäste bei Sat.1-Vorwahltalk

    von-und-zu, Lafontaine, SAT.1 und Polittalksendung - das ganze vor der Bundestagswahl. Das ist einzeln schon nicht zu ertragen, zusammen genommen ists einfach too much.

    Vorwahltalk klingt auch irgendwie nach 0190-geh-waehlen
     
  4. wolfgang15

    wolfgang15 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Guttenberg und Lafontaine erste Gäste bei Sat.1-Vorwahltalk

    Lafontaine dieser Wendehals-da geht ja der Fernseher kaputt bei seinem schmierigen Gelaber.Der soll sich mal vergraben und nie wieder vorkommen
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.976
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Guttenberg und Lafontaine erste Gäste bei Sat.1-Vorwahltalk

    Na ja, wenn man alle schlechten Politiker ausblendet, bleiben nur noch diejenigen übrig, wo jeder fragt: Wer ist denn das überhaupt?
     
  6. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Guttenberg und Lafontaine erste Gäste bei Sat.1-Vorwahltalk

    wenn der gute oskar mal loslegt wird karl-theodor schnell blass aussehen. :eek:

    zumindest bekommt er in der sendung ein wenig vorlaufzeit ohne oskar um sich zu aklimatisieren; wenn oskar dann aber dazu stößt wird er sich wie ein t-rex über herrn von und zu hermachen :D - mal sehen, wie aust das managen wird (bleibt zu hoffen, dass die ex-flugbegleiterin schön frisiert und gespachtelt überwiegend nur als staffage dienen wird) ;)

    trotz sat1 wird ein hineinzappen sicher lohnen - eigentlich nicht wg der politischen aussagen - eher wg. der zu erwartenden demontage unseres noch wirtschaftsmininsters (vermutlich lernt er bereits jetzt seine standardantworten auswendig)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2009
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Guttenberg und Lafontaine erste Gäste bei Sat.1-Vorwahltalk

    Interessante Besetzung, ich glaube das schaue ich mir an. Verspricht interessant zu werden ;).
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Guttenberg und Lafontaine erste Gäste bei Sat.1-Vorwahltalk

    Glaube ich auch, Jedenfalls interessanter als das Schnarchdeuell Steinmeier-Merkel:D
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Guttenberg und Lafontaine erste Gäste bei Sat.1-Vorwahltalk

    Na das wird spaßig, da laden die direkt zum Einstand den Verfassungsfeind Theo Guttenberg ein, das glaube ich ja jetzt nicht.
    Naja war eh bestimmt nicht einfach da einen zu finden da die Politiker der großen Parteien eh alle gegen unsere Verfassung bei der Zensureinführung des Internets gestimmt haben ohne nach dem Verfassungsgerichtsurteil mit Konsequenzen rechnen zu müssen.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Guttenberg und Lafontaine erste Gäste bei Sat.1-Vorwahltalk


    Veilleicht erklären die beiden dann nochmal die Rechenaufgabe 2% + 0% = 3%:wüt:

    Wenigstens sicherte sich damit die SPD meine "wähle ich nie wieder" Stimme bis ans Lebensende.
    Die CDU hat das Dank Wahllügenhelmut ja schon 1989 geschafft .
     

Diese Seite empfehlen