1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutschrift oder sonstiges bei defekt der Karte !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr.Silver, 3. September 2006.

  1. Mr.Silver

    Mr.Silver Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit kurzem Premiere volle Kombi, am 31.08 erhielt ich meine Smartcard
    die ich sofort freischalten lies und es funktionierte auch a ungefähr
    30 Min alles :eek: sehr gut ! Danach erhielt ich vom Receiver die Mitteilung das meine Smartcard für den Receiver nicht geeignet ist. ich rief also die technische Hotline an ( habe 15 mal versucht an 2 Tagen bis ich am 2.8 jemanden an der Strippe hatte) zuerst wurde noch mal ein Freischaltsiganl gesendet was nich zum Erfolg führte, ich rief also nochmal an diesmal gelang es mir am gleichen Tag. Der Mitarbeiter sagte mir das ich mit der Karte nichts
    mehr werde und er mir eine neue schicke, was aber wohl 3 bis 4 Werktage
    dauern könnte. Bekomme ich dafür eigentlich eine Ermäßigung des
    Abo-Preises oder muss man das so hinnehmen,ich konnte also ca eine Woche lang nicht die Leistungen von Premiere in Anspruchnehmen .
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Gutschrift oder sonstiges bei defekt der Karte !

    Von allein wird P sicherlich nichts unternehmen. Wenn es dann läuft einfach mal per Mail nachfragen warum Du den vollen Preis bezahlen sollst, obwohl Du für die Zeit vom ... bis ... gar kein Premiere sehen konntest.