1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutschein???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bithunter_999, 11. Juni 2005.

  1. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    Anzeige
    Hallo, ich hatte einen Premiere-Gutschein (3Monate Komplett+9Monate Start) da ich bei Premiere in der Kreide stehe. Leider hat Premiere nur die 3 Monate komplett mir gegönnt und nicht die 9 Monate start. hab an der Hotline angerufen, und die wollten mir nicht die restlichen 9 monate freischalten, obwohl ich diese als Gutschein habe. die 2 freien Bestellungen von Premiere-direkt wurden auch nicht akzeptiert. Was kann ich machen, um mein Gutschein vollständig zu haben?
    ich habe blos eine Smartkarte von denen bekommen. wollte keinen Empänger, da ich eine D.Box habe. wie darf ich weiter verfahren?
     
  2. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gutschein???

    Erkläre das mal bitte genauer,Danke.Liest sich fast so als hätte sich Premiere nur das wiedergeholt was denen zusteht ;)
     
  3. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    AW: Gutschein???

    naja, ich habe mit dem eine Ratenzahlungsvereibarung getroffen und ich halte mich auch daran, weil ich eigentlich wieder kunde werden wollte, hab mich jetzt mit Gutscheinen durchgeschlagen, um werbefreies Programm geniessen zu können. Mein letzter Gutschein wäre der oben genannte, aber an den wollen die sich nicht.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12940&item=5767737874&tc=photo
    einen solchen Gutschein hatte ich gehabt