1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutschein vor den 1.8.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 14. November 2005.

1. TimoNRW

TimoNRW Senior Member

Anzeige
    Es gibt ein Gutschein wo man das Sport+Fußballabo für 20 EUR weiterlaufen lassen kann.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5828123500

Der Verkäufer schreibt mir:

rein rechtlich können Sie den Gutschein aktivieren wann immer so wollen. Da sie die Leistung ja im Voraus bezahlen kann ihnen kein Unternehmen der Welt eine zeitliche Beschränkung auferlegen.
    In den Premiere-AGB´s steht zwar innerhalb von 4 Monaten nach dem Kauf, aber das dient lediglich als Abschreckung. Sonst würden sich bestimmt viele einfach zig Gutscheine zu Hause horten um den ständigen Preiserhöhungen zu entgehen.R

Robert Ossiander

Ist dem so?

2. sonic79

sonic79 Junior Member

AW: Gutschein vor den 1.8.05

Habe genau diesen Gutschein vorletzte Woche mit 3 Monate Sport aktiviert. In der Auftragsbestätigung von Premiere stand, dass Sport inkl. Fußball nach den drei Monaten 20 EUR/mtl. kostet (außer man kündigut natürlich rechtzeitig).

3. Thomas_H

Thomas_H Silber Member

AW: Gutschein vor den 1.8.05

Ja, der Verkäufer hat absolut recht!
    Auf diesem Grund habe ich auch mehrere Gutscheine über 3 Monate Komplett zu Hause rumliegen, die ich erst nächstes Jahr einlösen werde.

Gruß
    THomas_H

Diese Seite empfehlen