1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutschein Start 19 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von breezerorange, 17. Juni 2005.

  1. breezerorange

    breezerorange Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Will mir diesen Gutschein für 19 Euro bestellen, Premiere Start für ein Jahr.
    Kann ich ab ersten Monat den Krimi Kanal für 3 Euro dazu abonnieren oder macht Premiere da Zirkus. Will nur Krimi-Kanal ansehen, sonst nix.
    Alternativ hätte ich Rückholangebot (weiß gar nicht ob das noch gilt wegen neuen Preisen ab August) für 10 Euro im Monat.
     
  2. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gutschein Start 19 Euro

    Ich kenne jetzt "diesen Gutschein" nicht, aber grundsätzlich kannst du zu START alles dazubestellen, was du willst. Ich hab sogar mal wenige Monate vor Ablauf eines bereits gekündigten Start-Abos noch einen Plus-Kanal dazubestellt. Die kassieren auch Kleinbeträge gerne. ;)

    Grundsätzlich musst du beachten, dass bei START immer 3 kostenlose Monate eines anderen Pakets dabei sind (PLUS / FILM etc.) und dieses Paket gekündigt werden muss - sonst kostenpflichtig. Und nach 12 Monaten kommt PLUS zwangsweise, wenn START nicht gekündigt wird.