1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutschein Premiere von DKB unveräußerlich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hella75, 15. September 2008.

  1. hella75

    hella75 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe jemanden für die DKB geworben und dabei den Gutschein für 12 Monate Bundesliga inklusive Freischaltung und Reciver bekommen. Da ich selber keinen Kabel- oder Satelittenanschluss habe, kann ich diesen Gutschein selber nicht nutzen und habe natürlich gedacht, dass ich ihn weiterverkaufen kann. Zum damaligen Zeitpunkt stand bei der DKB kein Vermerk darüber, dass der Gutschein nicht veräußert werden darf. Mittlerweile gibt es bei der DKB einen entsprechenden Vermerk.

    So jetzt habe ich den Gutschein aber, ich hätte mir natürlich eine andere Prämie ausgesucht, wenn ich gewusst hätte, dass ich diesen Gutschein nicht verkaufen darf.

    Ist es wirklich so, dass der Gutschein nicht verkauft werden darf, aber der Premiere Seite habe ich dazu keine Angabe gefunden ?
     
  2. |2more|

    |2more| Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gutschein Premiere von DKB unveräußerlich?

    ja, ist so
     
  3. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gutschein Premiere von DKB unveräußerlich?

    machs einfach... Interessiert keine Sau.
     
  4. Squanto

    Squanto Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gutschein Premiere von DKB unveräußerlich?

    @hella75

    Wie lange hast Du auf den Gutschein gewartet nach der Kontoeröffnung?
    Ich habe auch einen Kd. geworben und würde gerne wissen, wie lange das so dauert...

    Danke im voraus.